Norwegian Jade : 4 Nächte All inlcusive Kreuzfahrt inkl. Flug & Hotel

Norwegian Jade : 4 Nächte Westeuropa Kreuzfahrt inkl. Flugab


 
Westeuropa Kurzkreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line und Kreuzfahrten.de inklusive Flug 
 
Die perfekte Gelegenheit einmal Kreuzfahrtluft zu schnuppern ohne direkt eine oder mehrere Wochen auf See sein zu müssen. Somit sind diese Kurzkreuzfahrten die optimale Gelegenheit für Kreuzfahrt Neulinge das Leben an Bord zu kosten. Auf dieser Tour steht neben dem Kreuzfahrterlebnis auch noch ein Landprogramm mit Besichtigung von Stonehenge und London, der Hauptstadt Großbritanniens, mit einer Vielzahl an Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf dem Programm.

Der Flug bei dieser Reise ist bereits im Preis inkludiert.


Route : Westeuropa

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1London, England / Grossbritannien
Fluganreise; deutschsprachige, halbtägige Stadtrundfahrt (Buckingham Palace, Westminster Abbey, House of Parliament, Trafalgar Square, Tower Bridge), Transfer zum 3-Sterne (Landeskategorie) Ibis Hotel Wembley, Rest des Tages zur freien Verfügung, Hotelübernachtung
2London, England / Grossbritannien
Frühstück im Hotel, Halbtagesausflug nach Stonehenge, Weiterfahrt nach Salisbury mit Besichtigung der Kathedrale und Zeit zur freien Verfügung
Salisbury, England / Grossbritannien
Transfer zum 3-Sterne (Landeskategorie) Best Western Red Lion Hotel, Hotelübernachtung
3Salisbury, England / Grossbritannien
Frühstück im Hotel, Transfer zum Hafen
Southampton, England / Grossbritannien
Einschiffung
20:00
4Erholung auf See
5Hamburg / Deutschland
08:00

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Flug Anreise ab Frankfurt am Main mit einer renommierten Fluggesellschaft in der Economy Class
  • Alle nötigen Transfers in England
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Alle Getränke laut dem Premium All Inclusive Angebot (nicht gültig in Glückskabinen)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord (z. T. gegen Gebühr)
  • 24-Stunden Kabinenservice (Kontinentales Frühstück von 06:30-10:00 Uhr inklusive, für weitere Bestellungen fällt eine Gebühr von USD 7,95 an)
  • Deutschsprachiger Gästeservice von Norwegian Cruise Line an Bord
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • 1 Übernachtung in London im 3-Sterne (Landeskategorie) Ibis Hotel Wembley inkl. Frühstück
  • 1 Übernachtung in Salisbury im 3-Sterne (Landeskategorie) Best Western Red Lion Hotel inkl. Frühstück
  • London: Deutschsprachige, halbtägige Stadtrundfahrt
  • London: Halbtagesausflug „Stonehenge & Salisbury Kathedrale“ inkl. Führungen und deutschsprachigem Audioguide
  • Alle nötigen Eintrittsgelder
  • Alle Steuern, Hafen- und Sicherheitsgebühren
  • Empfohlene Crew-Trinkgelder an Bord (ca. 13,50-15,50 USD pro Person/Tag – weitere Informationen siehe unten)

 

Das Schiff: Die Norwegian Jade

Außen-, mit oder ohne Balkon und Innenkabinen stehen euch zur Auswahl, ebenso wie luxuriöse Suiten. Diese stilvoll eingerichtet und gut ausgestattete Kabinen der Norwegian Jade werdet ihr so schnell nicht vergessen werden. In verschiedenen Restaurants verwöhnen euch die Köche mit ihrer Kochkunst. Asiatische, französische, italienische, japanische und internationale Küche sorgen für eine optimale Auswahl an Speisen.

Längere Zeit auf einem Schiff verbringen kann schon mal zu Langeweile führen, aber nicht an Bord der Norwegian Jade, Theater, Kasino, Spa’s – eine umfangreiche Anzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten ist an Bord aufzufinden. Auch die kleinen Kreuzfahrer kommen hierbei natürlich nicht zu kurz, im Kid’s bzw. Teensclub können die kleinen neue Bekanntschaften knüpfen und sich anschließend im Kid’s Pool erholen.

Die Norwegian Jade bietet auch sämtlich Sportangebote, Joggingbahn, Tennisplatz, Fitnesscenter – alles ist vorhanden.

Norwegian Jade – Droneshots auf der Elbe – 30.07.2017


 

Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe! Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe!

 

Norwegian Jade : 4 Nächte Westeuropa Kreuzfahrt inkl. Flugab

Westeuropa Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line

27.06.2018 - 01.07.2018

London, Salisbury, Southampton, Hamburg

inklusive Flug



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.