Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Carnival Sunrise / © Carnival Cruise Line

Carnival Sunrise mit ihrem Erstanlauf in Port Everglades

Carnival Sunrise hat gestern ihren Erstanlauf in Port Everglades gefeiert

Die “neue” Carnival Sunrise hat am gestrigen Tage ihren Erstanlauf in Port Everglades gefeiert, zum Erstanlauf gab es natürlich die traditionelle Plakette. In ihrer aktuellen Form gibt es die Carnival Sunrise erst sei Mai 2019, der eigentliche Bau fand allerdings schon vor 20 Jahren statt, damals stach sie als Carnival Triumph, Typschiff der Triumph-Klasse, in See.

Nach dem umfangreichen Umbau im Frühjahr 2019 entschloss sich die Carnival Cruise Line, dem Schiff nach den vielen Modernisierungen, Renovierungen und Erneuerungen auch einen neuen Namen zu geben. Tatsächlich ist nach dem Werftaufenthalt fast davon zu sprechen, dass es sich bei Carnival Sunrise um ein neues Kreuzfahrtschiff handelt, denn die Carnival Cruise Line hat sich den Umbau Sage und Schreibe 200 Millionen US-Dollar kosten lassen. Der Umbau hat rund zwei Monate angedauert. 

Neben neuen Restaurants wurden an Bord auch neue Unterhaltungsbereiche geschaffen, sodass das Schiff ungefähr auf den Stand der jüngeren Schiffe der Carnival Cruise Line kommen konnte. 

 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert