Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Costa Fascinosa Auslaufen Barcelona

Fünf Kreuzfahrtschiffe im brasilianischen Santos

Massenanlauf in Santos – fünf Kreuzfahrtschiffe an einem Tag

Am Freitag sah der Hafen von Santos in Brasilien seiner größten Aufgabe in dieser Saison entgegen – fünf Schiffsanläufe mussten auf einmal abgewickelt werden. Vor Ort waren Costa Fascinosa, Seven Seas Mariner, MS Sovereign und ein MSC Doppelpack bestehend aus MSC Seaview und MSC Sinfonia. Vor allem MSC zeigt dieses Jahr erneut eine enorm starke Präsenz in Südamerika, denn gleich vier MSC Kreuzfahrtschiffe befinden sich über die Wintermonate in diesem Reisegebiet. 

Beim Hafen von Santos handelt es sich um den wohl wichtigsten Heimathafen in Südamerika. In diesem Jahr soll erneut eine Rekordsaison gefeiert werden, die Passagierzahlen sollen Prognosen zufolge um rund 3,8% im Vergleich zur Vorsaison ansteigen. In genauen Zahlen bedeutet dies, dass der Hafen von Santos davon ausgeht, in dieser Saison 627.000 Kreuzfahrtpassagiere zu empfangen. 

[angebot id=”132519″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert