Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

mein-schiff-crew-neujahrgruss
Neujahrsgrüße der Mein Schiff 6 Crew im Hafen von Laem Chabang / © Frank F.

Mein Schiff 6 Crew steht stramm zum Neujahrsgruß 2020 in Asien

Die Mein Schiff 6 ist derzeit in Asien unterwegs. Heute war mal wieder Crewdrill, der auch gleich sinnvoll genutzt wurde für ein Foto. Die Crew der Mein Schiff 6 stand versammelt vor dem Schiff im Hafen von Laemchabang und formte eine Zahl, in diesem Fall die 2020. Das Foto wird sicherlich hier oder da als Neujahrsgruss auftauchen werden. Ein Leser, der an Bord ist hat es uns freigegeben, so dass wir es euch auch zeigen können. 

Bei TUI Cruises wird es 2020 eher ruhig zugehen, jedenfalls nach außen. Es stehen keine Neubauten, keine Umbauten an, derzeit führt man das neue Preismodell mit den PRO, PLUS und PUR-Tarifen ein, ansonsten ist erstmal alles beim Alten. Erst in 2023 gibt es wieder was Neues für TUI Cruises. 

Bis dahin wird man weiterhin die bekannten Rennstrecken fahren mit der bekannten Flotte. Die Mein Schiff 4 kommt in diesem Jahr in die Werft, da passieren aber auch keine Wunder, ein Landstromanschluss wird es geben und die normalen Wartungsarbeiten und Schönheitskorrekturen die man in einer Werftzeit eben so macht.

Auf jeden Fall ein sehr schickes Bild und ein netter Gruß, in diesem Sinne schon mal alles erdenklich Gute für die Mein Schiff Fans für das Jahr 2020.

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News