MS Spitsbergen nutzt ab sofort Landstrom in Bergen / © Hurtigruten

Hurtigruten Valentins-Angebot: Zweite Person reist kostenlos auf der Postschiffroute

Am Valentinstag kommen Norwegen-Verliebte bei Hurtigruten in den Genuss eines besonderen Angebots: Bei Buchung der Seereise vom 14. bis 17. Februar 2020 zahlt lediglich eine Person für die Reise an Norwegens Küste – die zweite Person reist kostenfrei in derselben Kabine. Das besondere Angebot gilt für ausgewählte Abfahrten von April bis Juli 2020.

 

Das ganz besondere Geschenk zum Valentinstag: Im norwegischen Frühling oder Sommer romantische Zeit für Zweisamkeit auf der traditionellen Postschifflinie genießen.

Im Angebotszeitraum 14. bis 17. Februar 2020 können die 12-tägige Reise Bergen-Kirkenes-Bergen sowie die 11-tägige Reise Bergen-Kirkenes-Trondheim (beides im BASIC Tarif) als Valentins-Angebot ab 1.783 Euro für ausgesuchte Abfahrten in den Monaten April bis Juli 2020 gebucht werden.

Der Frühling, die Zeit des arktischen Erwachens, ist eine besonders schöne Reisezeit. Während im Süden schon frühlingshafte Temperaturen herrschen, liegt im Norden noch Schnee, sodass es von der Kajaktour bis zur Hundeschlittenfahrt vielfältige Möglichkeiten für gemeinsame Erlebnisse gibt.

Im norwegischen Sommer verschmelzen Tag und Nacht miteinander und die Mitternachtssonne taucht Himmel und Landschaft in ein zauberhaftes Licht. Die Natur, Land und Leute sind voller Lebensenergie und ob an Bord oder an Land – in den Sommermonaten pulsiert das Leben in den bunten Hafenstädten, in Cafés und Kneipen. Die Küstenlandschaft zeigt sich im Sommerkleid mit satt grünen Hängen und blühenden Blumenwiesen.

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises

AIDAaura Südafrika-Kreuzfahrten

AIDA Cruises startete im Winter 2019/2020 mit ihren Südafrika-Kreuzfahrten auf AIDAmira. Mit Anfangsschwierigkeiten ging es los und wurde immer besser. Nun hat sich AIDA dazu entschlossen AIDAaura ebenfalls nach Südafrika

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

2 Kommentare gepostet

  1. Sie bieten 1 Kreuzfahrt für 2 Personen an zum Preis von Einer. Wieso bekomme ich als Alleinreisende und Wiederholung Kundin nicht ein bezahlbarec Angebote? Frdl. Grüße H. Vaahsen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*