achterbahn-mardi-gras-carnival-cruise-line-bolt-seacoster-at-sea

Mardi Gras – Der Schornstein ist montiert

Mardi Gras trägt nun ihren typischen Carnival Schornstein

Trotz der kürzlich bekanntgegebenen Verspätung der Mardi Gras schreitet der Bau des ersten LNG Kreuzfahrtschiffes für die Carnival Cruise Line voran. Sie ist Teil der ersten LNG Baureihe der Carnival Corporation und hat in der vergangenen Woche ihren Schornstein montiert bekommen. 

Mit großer Spannung werden nach AIDAnova und Costa Smeralda auch die anderen Schiffe dieser Baureihe erwartet. Das nächste Schiff der ersten LNG Baureihe wird die P&O Iona (Frühjahr 2020) sein, das vierte Schiff wird die Mardi Gras (Herbst 2020) für die Carnival Cruise Line sein. 

Besonders interessant an dieser Bauklasse ist, dass alle Schiffe auf der gleichen Basis gefertigt werden. Jedoch gestalten die einzelnen Marken der Carnival Corporation (Mutterkonzern von AIDA Cruises, Costa Cruises, P&O Cruises, Carnival Cruise Line und weiterer Reedereien) ihre Schiffe sehr individuell, im Inneren der Schiffe werden kaum Vergleichspunkte aufzufinden sein. 

Zu den Highlights der Mardi Gras wird vor allem die Achterbahn zählen. 

[angebot id=“120779″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.