Nikolaus mit Kids

Schiffe und Kreuzfahrten wünscht frohe Weihnachten!

Schiffe und Kreuzfahrten wünscht allen Lesern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Es ist Heiligabend. Erneut neigt sich ein Jahr voller News, Reiseberichte und Informationsbeiträgen dem Ende zu. Schon in einer Woche werden wir Anstoßen, auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr und auf viel Gesundheit im kommenden Jahr 2020. Doch nicht nur das, denn Schiffe und Kreuzfahrten wird vor allem auf euch Leser anstoßen, denn erst die Leser machen einen Blog erfolgreich. Einzig und alleine ihr Leser, denn jeder Einzelne von euch hat zu diesem erfolgreichen Jahr 2019 beigetragen. 

Auch in diesem Jahr gab es nicht nur schöne Nachrichten, sondern auch unschöne, nicht nur erfolgreiche Neubauten, sondern auch deutliche Bauverzögerungen. Zwar berichten wir natürlich lieber über die schönen Seiten der Kreuzfahrt, denn wir alle lieben diese Art des Reisens, doch auch die negativen Seiten der Branche müssen kommuniziert werden. Hierbei geht es uns auch nicht um das Bashing etwaiger Reedereien. Nein, es ist etwas ganz anderes das uns antreibt. Alle Leser sollen ehrlich und ungeschönt informiert und beraten werden. Urlaub ist die wohl schönste Zeit des Jahres und wer sich für eine Kreuzfahrt entscheidet, der soll schließlich auch auf dem richtigen Schiff landen. 

Für uns persönlich ist dies eine Herzensangelegenheit, aus diesem Grund nehmen wir uns auch liebend gerne immer wieder die Zeit um auch auf jeden Einzelnen bei direkten Anfragen einzugehen. Auch auf die ganzen Fake- und Pöbelkommentare hier im Blog.

Zusätzlich möchten wir uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken – bedanken für jeden gelesenen Beitrag. Dank euch gelang es Schiffe und Kreuzfahrten in diesem Jahr noch einmal stark zu wachsen. Alleine in der zweiten Jahreshälfte konnten in mehreren Monaten jeweils mehr als eine Million Besuche generiert werden – dafür ein herzliches Dankeschön an die Community und jeden Besucher der Seite! 

Heute ist nun Heiligabend, die nächsten beiden Tage werden bei euch, wie auch bei uns, sicherlich besinnlich verbracht. Wir werden etwas herunterfahren – doch sind auch dieser Tage jederzeit für unsere Leser da! 

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Jahr 2019! Allen Weihnachtsreisenden wünschen wir eine traumhafte und hoffentlich unvergessliche Weihnachtsreise!

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*