Mein Schiff 3 im Nebel in Kiel

Mein Schiff 3: Heiligabend auf See statt in Agadir

Mein Schiff 3 verbringt Heiligabend auf See statt in Agadir

Einige Gäste an Bord der Mein Schiff 3 hatten sich an Heiligabend auf einen Aufenthalt in Agadir gefreut, doch dies kam nun anders, denn Mein Schiff 3 verbringt Heiligabend nicht im Hafen, sondern auf See. Die Umroutung der Weihnachtsreise stand allerdings bereits schon einige Zeit fest, dies hatte der ein oder andere Gast nicht mehr auf dem Schirm. 

Der eigentliche Plan sah vor, dass Mein Schiff 3 am 22.12. in Las Palmas ablegt, am 23. sollte ein Seetag stattfinden, heute sollte Mein Schiff 3 in Agadir liegen, den 1. und 2. Weihnachtstag sollte Mein Schiff 3 in Arrecife verbringen. Doch statt dieses eigentlichen Plans hat Mein Schiff 3 am 23.12.2019 in Lanzarote gelegen,  Heiligabend wird auf See verbracht, erst am 1. Weihnachtstag steuert Mein Schiff 3 nun Agadir an. 

Zwar ist es für die Gäste, die bereits vor der Routenänderung gebucht hatten sehr ärgerlich, doch wurde die Umroutung augenscheinlich früh genug vorgenommen.

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff 3: Heiligabend auf See statt in Agadir“

  1. Das stimmt so nicht, die Reiseroute ist so geplant gewesen. Alles okay hier an Bord. Wetter ist spitze. Keine besonderen Vorkommnisse!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News