Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

spectrum-of-the-seas-royal-caribbean

Spectrum of the Seas erstmals in Subic Bay

Spectrum of the Seas feiert heute ihren Erstanlauf in Subic Bay

Heute gab es für die Spectrum of the Seas mal wieder einen Erstanlauf zu feiern. Erstmals hat das Kreuzfahrtschiff von Royal Caribbean International in Subic Bay auf den Philippinen gehalten. Auf der einwöchigen Reise des Schiffes werden auch Okinawa, Hongkong und Ilocos angelaufen. Zur Feier des Tages gab es eine Plakettenübergabe zwischen Kapitän Flemming Nielsen und Wilma Eisma von den örtlichen Behörden. 

Bei der Spectrum of the Seas handelt es sich um ein sehr junges Schiff von Royal Caribbean International, sie wurde erst im letzten Jahr in Dienst gestellt. Gefertigt wurde die Spectrum of the Seas in Deutschland auf der Papenburger Meyer Werft. Das Schiff wird seit Indienststellung auf dem asiatischen Markt eingesetzt. 

[angebot id=”132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert