Verrückt nach Meer sucht Darsteller und Komparsen

Verrückt nach Meer: die Kapitäne der 9.Staffel

Die 9. Staffel Verrückt nach Meer steht in den Startlöchern: die Kapitäne der einzelnen Folgen

In genau 10 Tagen beginnt die neunte Staffel der Kreuzfahrt-Erfolgsdoku „Verrückt nach Meer“. Erst vor wenigen Tagen feierte die Sendung ihr 10-jähriges Bestehen, nun wurden die Kapitäne der einzelnen Folgen für die neue Staffel „Verrückt nach Meer“ bekanntgegeben. Mit dabei wird natürlich auch Morten Hansen sein, er wird wieder in den meisten Folgen der neuen Staffel hinter dem Steuer stehen. 

Ab dem 13.11.2019 werden die neuen Folgen von „Verrückt nach Meer“ werktags täglich um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen sein. Nicht nur bei den Sendezeiten, sondern auch bei den Kapitänen wird soweit alles bleiben wie gehabt. Kultkapitän Morten Hansen wird in den meisten Folgen der neuen Staffel hinter dem Steuerrad des Kreuzfahrtschiffes stehen. 

In der neuen Staffel wird es vieles neues zu sehen geben, so auch ein neues Kreuzfahrtschiff, denn die MS Amera, die in diesem Jahr von Phoenix Reisen übernommen und umgebaut wurde, wird zu einem der neuen Stars in dieser beliebten Serie. Für die neunte Staffel von „Verrückt nach Meer“ wurden 33.000 Seemeilen zurückgelegt, 80 Häfen in 24 Länder angesteuert und 62 Traumziele entdeckt. 

Als Stargäste werden in dieser Staffel Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak zu sehen sein, diese haben die Reise von Barcelona nach Valletta (Folgen 342-346 / Ausstrahlung 14. – 20. November 2019) begleitet. Ausserdem werden The Clairvoyants in den Folgen 352-355 und der Voxxclub in den Folgen 377-382 zu sehen sein.

Die Kapitäne der neunten Staffel 

In der neunten Staffel von „Verrückt nach Meer“ werden die Kapitäne Morten Hansen, Robert Fronenbroek und Jens Thorn hinter dem Steuer der Kreuzfahrtschiffe stehen: 

  • Morten Hansen: Folge 341-364, 383 – 390
  • Robert Fronenbroek: Folge 364 – 382
  • Jens Thorn: 391 – 400

Aktuell läuft auf dem Sendeplatz der beliebten Serie der Flussableger „Verrückt nach Fluss“, diese Serie befindet sich aktuell in der zweiten Staffel. Ab 2020 kommt etwas Variation in die Serie „Verrückt nach Meer“, denn ab Frühjahr 2020 werden auch Folgen von einem Kreuzfahrtschiff eines anderen Veranstalters ausgestrahlt: MS Hamburg von Plantours Kreuzfahrten. Auf ihr werden erstmals 50 Folgen für „Verrückt nach Meer“ gedreht. 

Costa Kreuzfahrten startet mit Flixbus durch

Praktisch und nachhaltig: Costa Kreuzfahrten und FlixBus vereinbaren Kooperation   Im Rahmen einer neuen Partnerschaft erhalten Costa Gäste in rund 2500 europäischen Städten über das weitverzweigte FlixBus Streckennetz einen Direktanschluss

Weiterlesen »

AIDA Cyber Days 2019

AIDA Cyber Deals 2019 – buchbar bis Montag 09.12.2019 Nach dem Deal ist vor dem Deal! Kaum sind die Angebote des AIDA Black Friday Specials abgelaufen, schon folgt die nächste

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*