Farewell Party für Meyer Werft Mitarbeiter auf der Norwegian Getaway


    Die Norwegian Getaway der Norwegian Cruise Line wurde bekanntlich wie ihre baugleiche Schwester Norwegian Breakaway auf der Papenburger Meyer Werft gebaut. Am vergangenen Wochenende, gab es eine große Feier an Bord der Getaway – Eine Farewell Party für alle Mitarbeiter der Papenburger Werft. Die Werftarbeiter die das Schiff gebaut, Stück für Stück zusammengesetzt, geschweisst, lackiert und was auch immer gemacht haben daran, durften eine Nacht an Bord verbringen und feierten eine große „Farewell Party“. Es waren so viele Mitarbeiter, dass man sogar in zwei Schichten die Meyer Werft Farewell Party feierte. Zeitgleich war das auch der erste Test für die Norwegian Cruise Line Crew die schon zu weiten Teilen an Bord gegangen sind am Columbus Cruise Center in Bremerhaven. Die Mitarbeiter der Meyer Werft erlebten einen ganz normalen „Kreuzfahrt-Tag“ an Bord der Norwegian Getaway, wie jeder kommende Kreuzfahrtgast auch.

    Norwegian Getaway Emsüberführung

    Norwegian Getaway Emsüberführung



    Die Norwegian Getaway steht kurz vor der Übergabe an die Norwegian Cruise Line, die Ausrüstungsarbeiten in Bremerhaven sind bereits in den letzen Zügen. Im Januar werden wir mit verschiedenen Medienpartnern und Reisebüropartnern an Bord der Norwegian Getaway sein und bringen Euch da dann auch die ersten Eindrücke von Bord mit.



    Getauft wird Norwegian Getaway in Miami von den Cheerleadern der Miami Dolphins am 7.Februar 2014, wird sicher ein schöner Anblick. Die Getaway wird ganzjährig in Miami stationiert sein und von dort aus auf 7 Tage Kreuzfahrten in die östliche Karibik aufbrechen. Die Jungfernfahrt startet die Getaway am 16.Januar ab Southampton – 10 Tage Atlantiküberquerung nach New York.

    Norwegian Getaway wird um den 8./9.Januar 2014 die Columbuskaje verlassen und Richtung Rotterdam auslaufen wo am 11.Januar 2014 die Medien- und Reisebüropartner aufsteigen zu einer Einführungskreuzfahrt.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an