AIDA: Tim Mälzer Ecke in den Restaurants


    Tim Mälzer und AIDA haben im Februar 2016 eine flottenweite Kooperation bekanntgegeben. Nun sind die Ansagen in Taten umgesetzt worden. AIDAprima ist kurz vor ihrem Start mit dem AIDA Kochstudio by Tim Mälzer und auch auf AIDAmar ist Tim Mälzer bereits eingezogen.

    Die Tim Mälzer Ecke findet ihr auf der AIDAmar im Bella Donna Restaurant auf Deck 10. In dieser Ecke gibt es Speisen die von dem bekannten deutschen Koch konzipiert und kreiert wurden. Das Tim Mälzer Essen wird im übrigen bereits fertig portioniert auf Tellern angerichtet – jeden Tag ein neues Gericht. Hier gibt es also kein klassisches Buffet – man holt sich im Endeffekt nur den Teller an der Ausgabestelle in der Tim-Mälzer-Ecke ab.



    Tim Mälzer Ecke auf AIDAmar im Bella Donna Restaurant

    Tim Mälzer Ecke auf AIDAmar im Bella Donna Restaurant



    „Wir finden, AIDA und Tim Mälzer passen hervorragend zusammen. Tim Mälzer ist bekannt dafür, neue, unkonventionelle Wege zu gehen. Das zeichnet auch AIDA aus. So unterstreicht unsere Kooperation das neuartige Restaurantkonzept von AIDAprima, das für eine nie dagewesene kulinarische Vielfalt steht und unseren Gästen noch mehr Möglichkeiten zur Gestaltung ihrer ganz persönlichen kulinarischen Reise geben wird“, ist sich Felix Eichhorn, President von AIDA Cruises, sicher.

    „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit AIDA. Besonders reizvoll ist es für mich, Rezepte zu entwickeln, die die Einzigartigkeit des Reiseerlebnisses für die Gäste noch einmal unterstreichen und auf der Verwendung frischer Lebensmittel von höchster Qualität basieren”, erklärt Tim Mälzer. Dabei bleibt er seinem Motto treu, dass gutes Essen nicht kompliziert sein muss, um lecker zu schmecken.

     

    Tim Mälzers Kreationen werden nicht nur im AIDAprima Kochstudio vorhanden sein, sondern darüber hinaus in die Restaurants der AIDA Schiffe integriert. Der besondere Clou: Jeden Tag kann der Gast eines von Tim Mälzers Tellergerichten kosten. Auf den AIDA Schiffen wird dieses Konzept schrittweise eingeführt und eine Tim-Mälzer-Ecke integriert. An jedem Abend genießen die Gäste ein besonderes Geschmackserlebnis, das der bekannte Koch eigens für AIDA kreiert hat. So gibt es für jeden Tag der Woche ein eigenes Rezept.

    AIDA Restaurants auf einen Blick
     

    AIDA Restaurants

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an