Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Karibik-Kreuzfahrten inklusive Flüge zum Sparpreis

AIDA mit großer Preisoffensive inklusive Flüge ab 549 Euro

AIDA Cruises startete eine große Preisoffensive zum „Tag des Lächelns“. So könnten Interessierte bereits ab 549 Euro pro Person inklusive Flüge eine Reise mit Vollpension auf den AIDA Kussmundschiffen buchen..

AIDA beschreibt die Aktion folgendermaßen:

 
 

Ein Lächeln macht nicht nur sympathischer, es setzt auch Glückshormone frei, mildert Stress und stärkt sogar die Abwehrkräfte. Viele gute Gründe, sich ganz oft ein Lächeln zu schenken!

Am 04.10. feiern Menschen weltweit den „Tag des Lächelns“. Wir feiern mit! Schon am 02.10. starten bei AIDA die „Tage des Lächelns“ – mit tollen Angeboten, die glücklich machen. Auf das schönste Lächeln, fertig, los geht es ab 10:00 Uhr!

Diese Destinationen gibt es in der Preisoffensive:

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

14 Kommentare zu „AIDA mit großer Preisoffensive inklusive Flüge ab 549 Euro“

  1. Claus Friedrich

    Schade das immer die Knast kabinen als Sonderangebot
    das gestellt werden.
    Eine Kreuzfahrt immer nur mit Balkon buchen.
    Da kommt Freude auf aber nicht in den Innenkabinen.

    1. Naja, es soll auch Menschen geben die ausschließlich duschen und schlafen in der Kabine, die brauchen dann keine Suite, keinen Balkon, keinen Butler und fühlen sich freier wie mancher „Knacki“ in einer Balkonkabine. ;)

  2. Klar, nun werden der Umwelt zuliebe noch mehr Kreuzfahrten verramscht.

    Ich hatte das “Vergnügen”, auf einer Aida Kreuzfahrt zu sein. Durch die Ramschpreise wird die Kreuzfahrt mehr und mehr zum Ballermann Event. Essen gehen im Bademantel, saufen für Lau bis der Arzt kommt, auf den Tischen tanzen, während andere Leute noch essen, auf der Aida kein Problem.

    1. Da haust Du aber wieder jedes Klischee raus. Was ist mit nahezu gleichen Preisen bei den Mitbewerbern? Da fährt dann keiner mehr mit weil die ja alle bei AIDA schon die Sau rauslassen?

    2. Was Du erzählst ist vollkommener Quatsch. Es ist ja nicht alles Inclusive. Auf den Tischen tanzen währender des Essens gibt es ja wohl auch nicht.

    3. Carsten Weinrich

      Auf die Garderobe wird streng geachtet. Kurze Hosen sind nicht erlaubt und der Bademantel damit schon gar nicht. Wir haben auf der AIDA Prima gerade nur freundliche Gäste kennen gelernt, trotz der veränderten Routenführung

  3. Brigitte Meier

    Kreuzfahrten müssen wieder niveauvoller werden, was nur durch höhere Preise gelingt. Ebenso muss über ausgebildetes Personal für Ordnung und Benehmen gesorgt werden. Investoren in Neubau von kreuzfahrtschiffen wird in näher Zukunft die große Rendite ausbleiben.

  4. Hartmut Prollius

    Man kann ja diesen Quatsch kaum lesen. Jeder bekommt das, wofür er bezahlt. Man hat auf Schiffen der AIDA das Gefühl, dass alle Fettlaibigen AIDA bevorzugen. Geht auf die Queens, dann erlebt ihr den Unterschied.Habe Goldstatus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden