Neue AIDA Getränkepakete / © AIDA Cruises

AIDA testet All Inclusive Paket für Sommerkreuzfahrten 2020

All Inclusive Kreuzfahrten mit AIDA Cruises


AIDA testet ein All Inclusive Paket für einige Sommerabfahrten 2020. Hier bekommt man das große AIDA Getränkepaket und Internet zu einem vergünstigten Preis.

Ich denke man will hier mal schauen wie die Gäste reagieren, sollte es gut angenommen werden, wäre eine solche Alternative als neues Preismodell durchaus eine Möglichkeit, aber da muss erst mal geschaut werden, wie die Gäste das hier und heute annehmen. Buchbar sind die Pakete ab heute um 10 Uhr!


AIDA startet in den „All inclusive Sommer”


Leinen los zum Wunschlos-glücklich-Urlaub! Am Freitag, den 10. Januar 2020 startet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises die Aktion „All inclusive Sommer“: Bis zum 31. Januar 2020 kann ein komfortables All-inclusive-Paket für die Sommersaison 2020 gebucht werden. Damit genießen Gäste die ganz große Urlaubsfreiheit zum Vorteilspreis und mit optimaler Kostenkontrolle.

Das Special „All inclusive Sommer“ beinhaltet – zusätzlich zu den attraktiven AIDA Premium- und Inklusivleistungen – das umfangreichste Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und eine Social Media Flatrate für die gesamte Reisedauer. Damit genießen Gäste das umfangreiche Getränkeangebot von Latte Macchiato bis Cocktails und sind während ihres Urlaubs bei WhatsApp, Instagram & Co. ohne Limit online.

Dieses Angebot gilt für AIDA Reisen in der Ostsee, in Nordeuropa, im Mittelmeer und der Adria ab einer Länge von 7 Tagen im Zeitraum April bis Oktober 2020, die im Premium-Tarif gebucht werden oder bereits gebucht wurden.

Und so einfach kommen Gäste in den All-inclusive-Genuss: Sobald die Buchung zum Premium-Tarif erfolgt ist, kann das All-inclusive-Paket ab 179 Euro* auf der Webseite www.aida.de/allinclusive oder im Reisebüro gebucht werden. Der Paketpreis richtet sich nach der Anzahl der Reisetage und nach dem Alter der gebuchten Gäste.

Das All-inclusive-Special für Kinder und Jugendliche beinhaltet das Getränkepaket „AIDA Kids & Teens Comfort“ (2-24 Jahre) sowie eine Social Media Flatrate für die gesamte Reisedauer (ab 7 Jahren).

*Preisbeispiel für ein All-inclusive-Paket bei einer 7-tägigen Mittelmeerreise ab Mallorca im Sommer 2020 pro erwachsene Person bei gebuchtem Premium-Tarif. Das Angebot gilt nicht für Nordamerika-, Trans- und Kurzreisen sowie für die Weltreise.

[angebot id=“119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

9 Kommentare zu „AIDA testet All Inclusive Paket für Sommerkreuzfahrten 2020“

  1. Steffen Stockmann-Schwenn

    Grade die AGB für das Angebot durchgelesen….es müssen alle Personen, die in einer Buchung angegeben sind, also alle Personen pro Kabine eine Flat buchen. Es geht nicht einzeln!
    Bitte beachten!

  2. Das All-inclusiv Vorhaben wäre ja mal endlich eine Idee. Die „Mein Schiff“ – Flotte hat dieses Angebot schon ewig und fährt seine Gäste zufrieden dzrch die Welt. Sicherlich, wenn man am Tag nur zwei Sprudelwasser trinkt, wird man draufzahlen zum Anfang. Aber wer trinkt schon nur zwei Sprudel? Das Konzept wird aufgehen, weil man sich keine Gedanken über Nebenkosten machen muss. Bezahlt ist ja eh schon Alles.

  3. Michael Morof

    wie wär’s mal mitner Spa und Sauna Flat? das wäre mir wichtiger als diese trinkerei, zum essen im allinclusive Restaurant gibts doch schon viele Getränke, will ja nicht besoffen übers Schiff torkeln , nur mal so als Anregung !!!!!

  4. Weiß nicht, ob sich hier so eine Flat lohnt. Die Social Media Flat ist eh nur für VielChatter, wer wirklich im Internet was will, braucht entweder ne normale Flat oder – da die hier angebotenen Ziele alle im europäschen Bereich liegen – kann ja eh fast jeder mit seinem Handy surfen.

    Da man nicht gerade viele Seetage dabei hat, ist so eine Flat nur was für die, die sich Abends so richtig einen hinter die Binde gießen wollen. Für mich keine Option

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt News

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Weiterlesen »

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden