Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAsol

AIDAsol muss wetterbedingt umgeroutet werden

Pech für AIDA: Nachdem die Premierenreise von AIDAmira heute abgesagt werden musste, muss nun AIDAsol umgeroutet werden

Für AIDA Cruises ist der 1. Advent 2019 ein Tag zum vergessen, heute Mittag musste die Premierenreise von AIDAmira abgesagt werden, nun wurde in der Primetime an Bord von AIDAsol bekanntgegeben, dass das Schiff sich aufgrund schlechter Witterungsbedingungen nicht auf den Weg nach Civitavecchia machen kann. Stattdessen wird AIDAsol nun Livorno anlaufen, dort wird das Schiff morgen über Nacht liegen bleiben. Auch Marseille wird nicht angesteuert, im Gegenzug wird es ein weiteres Ovenight geben. Diesmal in Barcelona

Die Routenänderung im Detail:

Ursprüngliche Route:

Palma de Mallorca – Seetag – Civitavecchia – Livorno – Marseille – Marseille – Barcelona – Palma de Mallorca

Neue Route: 

Palma de Mallorca – Seetag – Livorno – Livorno – Ajaccio – Barcelona – Barcelona – Palma de Mallorca 

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

7 Kommentare zu „AIDAsol muss wetterbedingt umgeroutet werden“

  1. Das was ich so lese über die AIDA Flotte seit unserer ersten u.letzten Kreuzfahrt bestärkt mich mit meiner/unserer Entscheidung keine Kreuzfahrt mehr-man kann nur enttäuscht werden.

  2. Also ich bin an Bord und ganz und gar nicht enttäuscht über die Umroutung. Erst durch den Übernachtaufenthalt in Livorno konnte ich heute sowohl Florenz als auch San Gimignano individuell und ohne Zeitdruck besuchen. Und aus meiner Sicht ist Ajaccio wesentlich attraktiver als Marseille und das Overnight in Barcelona wesentlich sinnvoller als das in Marseille

  3. AIDA hätte sich im Vorfeld entschließen sollen die Taufe der Mira abzusagen und offen zu den schlechten Zustand des Schiffes zu stehen. Es ist zu befürchten, daß selbst Gäste der durchzuführenden Feiertagstour ein nicht fertiges Schiff vorfinden werden. Lassen wir uns überraschen.

    1. Naja, da drei Wochen wohl schwierig waren und man jetzt schon einige Tage dran ist und nun noch 20 Tage hat, denke ich dass man auch fertig wird. Auf jeden Fall hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden