AIDAbella - AIDApur Reise mit zweitem Kapitän nur für die Gäste / © AIDA Cruises

Auf AIDAsehen! AIDAbella reist nun nach Asien

Am Donnerstag hat die AIDAbella in Kiel auf AIDAsehen gesagt und hat die leinen eingezogen – über den Winter geht es nach Asien

Schon am Donnerstag hat mit der AIDAbella ein weiteres Schiff der Kussmundflotte seine Sommersaison 2019 beendet. Ein letztes Mal in diesem Jahr machte die Kussmundschönheit im Seehafen Kiel fest. Für AIDAbella geht es nun mit einer 53-tägigen Weltenbummler Kreuzfahrt nach Asien, auch Teilstrecken dieser Reise waren im Vorfeld buchbar. Im Anschluss an die Überführungsfahrt wird AIDAbella ab dem 25.11.2019 Asien Kreuzfahrten anbieten. 

Auf die Gäste der Weltenbummler Kreuzfahrt warten zahlreiche Highlights auf dieser aktuellen Überfahrt. So wird AIDAbella beispielsweise drei Tage im atemberaubenden Dubai verbringen, einmal auf den paradiesischen Malediven übernachten oder auch Overnight in den Metropolen Singapur und Laem Chabang (Bangkok) liegen. 

Zahlreiche Highlights warten nun auf AIDAbella und die Gäste dieser Reise. Besonders eindrucksvoll ist die Vielzahl der Reisegebiete, die auf dieser Kreuzfahrt angeschnitten wurden und werden. Mit Göteborg und Kopenhagen standen zwei Städte in Nordeuropa auf dem Plan, von dort aus geht es über Dover und Le Havre auf die iberische Halbinsel. Nach einem Besuch in Palma geht es für die AIDAbella und ihre Gäste nach Griechenland, hier stehen mit Piräus und Heraklion die beiden letzten europäischen Häfen auf den Plan. 

In der Folge soll AIDAbella laut Routenplan noch die Häfen von Aqaba, Salalah, Muscat, Khasab, Dubai, Male, Colombo, Port Klang, Singapur, Phu Quoc, Sihanoukville und Laem Chabang anlaufen. Muscat und Khasab werden gar zweimal angelaufen, zusätzlich stehen zahlreiche Overnights auf dem Plan. 

Am 17.05.2020 wird AIDAbella schließlich, nach über einem halben Jahr, nach Kiel zurückkehren. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »
Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Es ist der erste Abend an Bord des Kreuzfahrtschiffes, pünktlich um 18.30 Uhr wird das Dinner im Hauptrestaurant serviert. Während ihr Neffe sich überlegt in Kontakt zu den Tischnachbarn zu

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden