Neue Kreuzfahrtschiffe von 2012 bis 2024 (Übersicht)
Kreuzfahrt-Neubauten bis einschließlich 2024 – Rückwirkende Übersicht bis ins Jahr 2012 In den letzten etwas mehr als zehn Jahren ist das Kreuzfahrtgeschäft deutlich gewachsen. Auf
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
SUK / Kreuzfahrt News / „Das Meer von seiner schönsten Seite“ – MSC Cruises launcht neue globale Markenkampagne
Mit der neuen Markenkampagne „Das Meer von seiner schönsten Seite“ unterstreicht MSC Cruises, dass das Meer im Mittelpunkt jeder Kreuzfahrt steht und zusammen mit den gästezentrierten Angeboten und modernen Schiffen jeden MSC Kreuzfahrturlaub einzigartig macht. Die Kampagne feiert die Vielseitigkeit des Meeres, denn es bringt uns zu neuen Plätzen, neuen Ufern und in fremde Länder, ist zugleich aber auch selbst ein Ort für bereichernde Erlebnisse. Im Mittelpunkt von „Das Meer von seiner schönsten Seite” steht das Kernversprechen der Marke MSC Cruises, den Gästen eine Welt voller Entdeckungen zu bieten. Die Kampagne ist eine globale Multi-Channel-Kampagne, die über TV, Out of Home, Printmedien, digitale und soziale Medien ausgespielt wird.
Im Zeichen der internationalen Ausrichtung von MSC Cruises nimmt das Unternehmen den Start der Kampagne in Deutschland zum Anlass der offiziellen Namensänderung: Die MSC Kreuzfahrten GmbH firmiert seit dem 1. Januar 2020 als MSC Cruises GmbH.
Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises, kommentiert: „Mit unserer neuen Kampagne arbeiten wir erneut mit Maestro Morricone zusammen, der eigens für uns einen neuen Track komponiert hat. Wir möchten die Wunder des Meeres feiern und zeigen, wie unsere Gäste die Welt an Bord unserer modernen Kreuzfahrtschiffe auf einzigartige Weise entdecken. Als globale Marke, die mehr als 180 Nationalitäten auf unseren Schiffen willkommen heißt, wecken wir die Neugierde derer, die Kulturen und Erfahrungen auf eine neue Weise erleben möchten. Wir möchten die Menschen inspirieren und unsere Angebote vorstellen.
Diese Kampagne findet zu einem wichtigen Zeitpunkt für unser Unternehmen statt, denn seit diesem Monat sind wir die erste große globale Kreuzfahrtreederei mit klimaneutralem Schiffsbetrieb. Dies ist ein weiterer bedeutender Schritt in unserem langjährigen Engagement zur Emissionsfreiheit. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Kommunikation konzentriert sich in diesem Jahr darauf, Gäste und Partner über unsere Bemühungen zur kontinuierlichen Reduzierung unseres ökologischen Fußabdrucks aufzuklären.“
Mit 300 Jahren Erfahrung auf See hat MSC Cruises eine besondere Beziehung zum Meer und eine grundlegende Verpflichtung zum Schutz und zur Erhaltung der Ozeane. Es sind die tiefe Leidenschaft und der Respekt für die Meere, die das Unternehmen bei jeder seiner Aufgaben antreibt. Die Kampagne „Das Meer von seiner schönsten Seite“ fängt diese essenzielle Verbindung ein und lädt heutige und zukünftige Gäste ein, sie gemeinsam zu entdecken.
Der preisgekrönte britische Regisseur Stuart Douglas hat den TV-Spot der neuen Kampagne konzipiert, gedreht wurde an Bord der MSC Bellissima im Mittelmeer. Douglas setzt das Meer gekonnt in Szene: es wirkt einladend, abenteuerlich, spektakulär, magisch und unvergesslich zugleich und bildet damit die perfekte Kulisse für das Schiff.
MSC Cruises hat sich mit dem Musikvirtuosen und legendären Komponisten Ennio Morricone zusammengetan, um die Musik für die neue TV-Kampagne zu kreieren. Maestro Morricone hat speziell für die Kampagne den exklusiven Musiktitel „The Sea at its Most” komponiert und mit seinem Live-Orchester in Rom aufgenommen. Der Track verdeutlicht die unverkennbare künstlerische Exzellenz sowie die musikalische Vielseitigkeit und ist in seiner Komposition sowohl romantisch und gefühlvoll als auch zeitgemäß und dynamisch. Kombiniert mit einer visuell starken Markenwelt unterstützt der Track die Kampagne und akzentuiert das inspirierende Storytelling. Der 15-Sekunden-Track kann für Android-Geräte hier und für Apple-Geräte hier heruntergeladen werden.
MSC ist die am schnellsten wachsende Kreuzfahrtmarke der Welt
Die neue Kampagne von MSC Cruises steht im Zeichen der rasanten Expansion der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarke der Welt und ist Teil eines beispiellosen Zehn-Jahres-Investitionsplans. Zwischen 2017 und 2027 werden insgesamt 13 neue Kreuzfahrtschiffe von MSC Cruises in Dienst gestellt. Die Eröffnung von Ocean Cay MSC Marine Reserve, der exklusiven Privatinsel von MSC, war ebenfalls ein wichtiger Meilenstein des Unternehmens und hat dazu beigetragen, die Verbindung zum Meer und zur Natur zu stärken. Die beeindruckende Bahamas-Insel bietet traumhafte Ausblicke auf kristallklares blaues Wasser und insgesamt acht weiße Sandstrände, die es den Gästen ermöglichen, sich mit der natürlichen Schönheit und ihrer Umgebung zu verbinden.
Umsetzung der Kampagne durch Leagas Delaney
Leagas Delaney ist eine der weltweit bekanntesten unabhängigen Agenturen für kreative Kommunikation mit Büros in London, Shanghai, Hamburg, Mailand und Los Angeles. Seit ihrer Gründung im Jahr 1980 hat Leagas Delaney stets einen strategisch ausgerichteten Ansatz für ihre Arbeit gewählt, der in der Überzeugung verwurzelt ist, dass „es keine Idee ist, wenn sie das Geschäft nicht verändert”. Mit dem starken Fokus auf das Geschäftswachstum blickt das Team aus kreativen Talenten auf umgesetzte Ideen und Erfolge von Kunden wie Investec, Bosch, BASF, Britvic, Pernod Ricard und Patek Philippe.
[angebot id=”132555″]
Kreuzfahrt-Neubauten bis einschließlich 2024 – Rückwirkende Übersicht bis ins Jahr 2012 In den letzten etwas mehr als zehn Jahren ist das Kreuzfahrtgeschäft deutlich gewachsen. Auf
Tosende Wasserfälle, unendliche Fjordlandschaften, türkisblaue Gebirgsseen und mittendrin ein beeindruckender Gletscher: der Briksdalbreen! Die Wanderung zur Gletscherzunge ist anstrengend, aber mindestens genauso lohnenswert. Von Nordfjordeid
Nicht jedes Reiseziel kann man zu jeder Jahreszeit bereisen – wie sieht es mit Norwegen aus? Wann ist die beste Reisezeit für eine Norwegen Kreuzfahrt?
Hier werden die kleinen zu den großen Helden der Meere! Die Schwesternschiffe AIDAprima und AIDAperla bieten für die kleinen Gäste viel Platz zum bewegen, spielen
Wie zentral liegen die Schiffe auf der AIDA Route “Metropolen ab Hamburg”? Hat man die Möglichkeit auf eigene Faust die Städte zu erkunden, oder liegen
London in vier Stunden – was kann man in dieser kurzen Zeit in London alles erleben? Ist genug Zeit um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu sehen?
MSC Cruises Deutschland wird Mitglied im Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) Die Mitgliedschaft der deutschen Vertriebsniederlassung von MSC Cruises im BTW unterstreicht das Bekenntnis des
Die Traumschiffe MS Amadea und MS Deutschland wurden renoviert Seit einigen Tagen sind sowohl die MS Amadea als auch die MS Deutschland von Phoenix Reisen
AIDA Fernweh Special mit bis zu 400€ Bordguthaben pro Kabine! Der Sommer fängt zwar gerade erst an sich warm zu laufen, dennoch graut es vielleicht
Schnäppchen-Jäger aufgepasst! Im Rahmen der Seetours-Last Minute Angebote könnt ihr zwischen 08.05.2024 bis 07.06.2024 von tollen Aktionspreisen profitieren! In den Monaten Mai und Juni könnt
Nordeuropa ab EUR 479,00,- p.P. inklusive Hotel-Servicegebühr im MSC Nordeuropa Flash Sale! Ergreift die Chance auf ein unvergessliches Abenteuer in Nordeuropa mit dem exklusiven MSC
Aktueller MSC Catch of the Week bis 14.05.2024 Mit dem MSC Catch of the Week habt Ihr die Möglichkeit bis zu 35% auf Eure nächste
Alle Links sind WERBUNG! – So sagt es in Teilen die Rechtsprechung ;)
Bei allen Links handelt es sich um Affiliate-Links. Das bedeutet, dass wir eine Provision für Buchungen erhalten. Der Reisepreis ändert sich dadurch nicht.
Unsere Webseite benutzt Cookies, um unseren Besuchern das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten. Dazu werden Cookie Informationen in Ihrem Browser gespeichert. Cookies helfen dabei Sie wieder zu erkennen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen. Diese Informationen helfen auch uns dabei zu verstehen welche Bereiche unserer Webseite für unsere Nutzer am nützlichsten sind.
Notwendige Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen.
Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, werden wir nicht in der Lage sein Ihre Einstellungen zu speichern. Das bedeutet, dass Sie jedes mal, wenn Sie unsere Webseite besuchen, erneut entscheiden müssen, ob Sie die Cookies aktivieren oder deaktivieren möchten.
Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
Mehr Informationen über unsere Cookie-Richtlinien finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
1 Kommentar zu „„Das Meer von seiner schönsten Seite“ – MSC Cruises launcht neue globale Markenkampagne“
Kreuzfahrten sind immer nett, auch in Jeans gekleidet und nicht nur adrett. ?