Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAluna Karibik © AIDA Cruises

Date in Saint John’s: AIDAluna und AIDAperla treffen sich in der Karibik

Treffen der Kussmundschiffe: AIDAluna und AIDAperla sind heute in St. John’s

Die Gäste der AIDAluna und der AIDAperla dürfen sich heute über ein Flottentreffen auf Saint John’s in der Karibik freuen. Während AIDAluna schon seit Wochen auf dem amerikanischen Kontinent unterwegs ist, ist AIDAperla in diesen Tagen auf ihrer Überfahrt zu ihren neuen Heimathafen La Romana. 

AIDAluna nahm bereits im August Abschied von Europa, legte am 28.08.2019 in Kiel ab und reiste nach New York. Seit dem hatte sie einige Reisen ab / bis New York angeboten, mittlerweile ist auch sie in der Karibik angekommen. 

AIDAperla machte sich am 20.10.2019 auf den Weg in Richtung La Romana, sie bot zuvor unter anderem die Metropolenroute ab Hamburg an. Zwischen Hamburg und Saint John’s besuchte die AIDAperla bisher Southampton, La Coruna, Lissabon, Santa Cruz de Tenerife, Philipsburg, Fort-de-France, St. George’s, Bridgetown, Kingstown, Roseau, Castries und Pointe-a-Pitre. 

Übermorgen wird AIDAperla ihre Überfahrt La Romana erreichen und damit ihre Überfahrt beenden. Über den Winter wird sie dort Karibik Kreuzfahrten anbieten. Am 28.04.2020 wird AIDAperla wieder in Hamburg zu Gast sein. 

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden