schlagerliner-mein-schiff-vanessa-mai

Mein Schiff 3 beendet Schlagerliner

Mein Schiff 3 beendet heute die nächste erfolgreiche Event Kreuzfahrt

Erst vor wenigen Tagen hat die Mein Schiff 3 die erfolgreiche Event Kreuzfahrt rund um die Entertainerin Barbara Schöneberger beendet. Direkt im Anschluss startete sie auf den beliebten Schlagerliner, der heute in Kiel sein Ende findet. Die Event Kreuzfahrten zählen bei TUI Cruises zu den erfolgreichsten Reisen eines Kreuzfahrtjahres und TUI Cruises bietet mit seinen Schiffen zahlreiche Event Kreuzfahrten. Unter anderem gab es in diesem Jahr neben der Reise mit Barbara Schöneberger und dem Schlagerliner auch wieder die Full Metal Cruise und den Jeckliner. 

Die Event Kreuzfahrten mit TUI Cruises sind innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und das nicht grundlos, denn eine Event Kreuzfahrt mit TUI Cruises ist immer ein äußerst großer Erfolg. Einen Erfolg hat auch der Schlagerliner in diesem Jahr wieder dargestellt. Der wohl größte Schlagerstar an Bord war die recht junge Vanessa Mai, die aktuell einer der größten Sterne am deutschen Schlagerhimmel ist. Doch auch weitere bekannte Schlagerstars waren mit von der Party unter anderem gaben sich auch Kerstin Ott („Die immer lacht“), Jay Khan (unter anderem aus dem Dschungelcamp bekannt), oder auch Schlagerlegende Roberto Blanco die Ehre. 

Und das Line Up des Schlagerliners hielt was es versprach, tausende Menschen feierten an Bord der Mein Schiff 3 eine mehrtägige Schlagerparty die ihres gleichen sucht. Während der viertägigen Schlagerkreuzfahrt genossen die Gäste an Bord der Mein Schiff 3 den gewohnten TUI Cruises Komfort. Der Schlagerliner 2019 dauerte in diesem Jahr vom 07.09.2019 bis zum 11.09.2019 an. 

Line Up des Schlagerliners 2019 

  • Vanessa Mai
  • voXXclub
  • Eloy de Jong
  • Nicole
  • Kerstin Ott
  • Roberto Blanco
  • Jay Khan
  • Bernhard Brink
  • Michael Holm
  • Laura Wilde
  • Björn Paulsen
  • Norman Keil
  • Philipp Godart

Die Pressemitteilung zum Schlagerliner 2019

„Alle Schlagerfans an Bord!“ hieß es am 07. September in Kiel als der Schlagerliner von TUI Cruises in See stach. Die Mein Schiff 3 verwandelte sich zur schwimmenden Schlagerbühne der Superlative. Musikgrößen und Schlagerstars aus über einem halben Jahrhundert Schlagerwelt gingen mit 2.500 Gästen an Bord. Auf dem Weg von Kiel nach Göteborg und Kopenhagen wurde die Ostsee in ein Schlagermeer verwandelt. Dauerbrenner und Chartstürmer wie Vanessa Mai, voXXclub, Eloy de Jong, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Jay Khan, Bernhard Brink, Michael Holm und viele andere sorgten mit ihren Hits für Ohrwurmgarantie und ausgelassene Stimmung auf hoher See.

Grand Prix Gewinnerin Nicole eröffnete die Eventkreuzfahrt auf dem Pooldeck: „Bei der Probe habe ich noch gedacht, wie blöd wäre es, wenn alle mit Schirm beim Konzert stehen müssen. Doch dann riss der Himmel auf und wir hatten eine großartige Zeit zusammen“.

„Wir finden es stark, dass hier auf dem Schiff von jung bis alt gemeinsam gefeiert wird – das ist einfach super“, freuen sich die Jungs von voXXclub.

Neben Konzerten auf dem Pooldeck, im Theater und in der Schau Bar der Mein Schiff 3 konnten die Gäste bei ausgiebigen Autogrammstunden und Schlagertalks ihren Idolen ganz nah kommen. Wer es sportlich angehen wollte, konnte sich beim Schlager-Cycling auspowern. Musikalische Talente unter den Gästen zeigten sich bei Philipp Godarts Mitsingkonzerten und beim allabendlichen Schlagerkaraoke.                                                                   

Auch im kommenden Jahr fährt TUI Cruises mit unterschiedlichen Eventkreuzfahrten auf. An Bord des zweiten Jeckliners zum Beispiel schunkeln die Gäste vom 20. bis 24. April 2020 auf der Mein Schiff 4 durchs Mittelmeer. Vom 28. September bis 02. Oktober 2020 steigen alle Fans von Fury in the Slaughterhouse auf die Mein Schiff 4 und feiern mit einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands zwischen Kiel, Kopenhagen, Oslo und Hamburg.

Die Route des Schlagerliners 2019

Video zum Schlagerliner 2019

Technische Daten der Mein Schiff 3

ReedereiTUI Cruises  
FlaggeMalta  
Baujahr/Renovierung2014 / 2016  
BordspracheDeutsch  
BordwährungEUR/Euro  
Tonnage99.526 BRT  
Länge / Breite / Tiefgang293,30 m / 35,80 m / 8,05 m  
Antrieb28.000 KW  Diesel elektrisch  
Stabilisatorenvorhanden  
Geschwindigkeit21,7 Knoten  
Decks / Passagierdecks15 (davon Passagierdecks: 12)  
Besatzung1.000  
Passagiere / Kabinen2.506 (bei Doppelbelegung)  / 1.253  
Rollstuhlgerechte Kabinen vorhanden  10  
Spannung/ 220 V  
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Es ist der erste Abend an Bord des Kreuzfahrtschiffes, pünktlich um 18.30 Uhr wird das Dinner im Hauptrestaurant serviert. Während ihr Neffe sich überlegt in Kontakt zu den Tischnachbarn zu

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News