MS Europa auf der Elbe

MS Europa 2 beendet Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt mit Cassandra Steen

MS Europa 2 beendet Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt 2019

An Bord der MS Europa 2, einem der luxuriösesten Kreuzfahrtschiffen der Welt, endet heute eine besondere Kreuzfahrt. Denn heute findet die Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt 2019 ihr Ende. Mit an Bord war unter anderem Musikerin und Entertainerin Cassandra Steen. 

Die Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt der MS Europa 2 dauerte vom 21.12.2019 bis zum 06.01.2020 an und führte von Miami bis Progreso (Mexiko) über Bahamas, Gustavia, St. Johns, Jost Van Dyke, Key West und New Orleans.

Die Gäste der MS Europa 2 durften Cassandra Steen hautnah bei sehr privater Atmosphäre im Theater der Schiffes erleben. Von ihr gab es im Laufe der Kreuzfahrt zwei Konzerte, einmal eines mit eigenen deutschen Liedern und ein Konzert mit deutschen und englischen Weihnachtsklassikern. Cassandra Steen feierte sowohl als Solo Künstlerin als auch als Frontsängerin von „Glashaus“ große Erfolge. 

[angebot id=“122146″]

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.