msc-grandiosa

MSC Grandiosa Erstanlauf in Palma de Mallorca

MSC Grandiosa hat gestern erstmals in Palma de Mallorca gelegen

Die Weihnachtsreise der MSC Grandiosa mussten witterungsbedingt stark umgeroutet werden, so entfielen die Aufenthalte in Palermo und Valletta, dennoch gab es gestern einen besonderen Anlauf, denn erstmals hat MSC Grandiosa im Hafen von Palma de Mallorca festgemacht. 

Bei MSC Grandiosa handelt es sich um das neueste Schiff der MSC Cruises Flotte, sie ist eine Weiterentwicklung der MSC Meraviglia / MSC Bellissima und gehört damit der Meraviglia-Plus-Bauklasse an. Ihre Taufe fand erst Anfang November in Hamburg statt, hierzu legte MSC Cruises eine viertätige Taufparty auf. Diese Party wurde von der Taufe durch Sophia Loren am 09.11.2019 gekrönt. 

MSC Grandiosa wird nicht nur die aktuellen Wintermonate, sondern auch den Sommer 2020 im Mittelmeer verbringen. Dort bietet sie 7 tägige Kreuzfahrten ab verschiedenen Häfen an. 

[angebot id=“132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden