Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
2 Kommentare zu „MSC Ocean Cay Marine Reserve: Die ersten Gäste waren dort!“
Hallo, schön ist es allemal allerdings sind die Preise in den Souveniershops total überteuert. Die Insel braucht noch ein paar Jahre bis die Palmen gewachsen sind und die volle Pracht entwickelt haben. Das Wetter war leider nicht so, wie man es sich auf den Bahamas vorstellt. Ansonsten ein tolles Projekt.
Danke Dir für deine Rückmeldung. Ja, die ersten Bilder zeigen deutlich, dass man noch viel Zeit braucht für die Vegetation. Und leider ist das die bittere Realität, dass wenn man auf solchen Privatinseln unterwegs ist, einen dicken Geldbeutel braucht wenn man etwas tun oder kaufen will.