The AIDA Song - Wayne Morris / © AIDA Cruises

Wayne Morris: Weltreisesong AIDAaura 2019

Neuer AIDA Song von Wayne Morris, diesmal zur Weltreise der AIDAaura im Jahr 2019

Jeder AIDA Fan hat mindestens schon einmal von Wayne Morris gehört. Dieser hat mittlerweile gar eine Art Legendenstatus. Er ist ein sehr beliebter Gastkünstler bei AIDA Cruises – hat unter anderem „The AIDA Song“ geschrieben und aufgenommen. Das Lied hat in der Zwischenzeit nahezu jeden AIDA Fan erreicht, ein echter Ohrwurm!

Nun gibt es einen neuen Song von Wayne Morris, dieser dreht sich rund um die zweite Weltreise der AIDAaura, die am 28.10.2019 begonnen hat. Bereits in den ersten Zeilen wird bereits deutlich worum es in diesem Song geht: „Einmal um die ganze Welt“. 

Mit Eindrücken der vergangenen Weltreisen sollen im Video zum Song die großen Gefühle hervorgerufen werden – in Kombination mit dem Ohrwurmfaktor des Wayne Morris. 

Der Wayne Morris Song zur AIDAaura Weltreise 2019

Weitere AIDA Hits von Wayne Morris

[angebot id=“119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt News

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Weiterlesen »

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden