Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Ocean Majesty: Luftbilder und VIdeo auf der Elbe im August 2017
Richtige Schiffstester gibt es in Deutschland nicht. Schiffstester testen Kreuzfahrtschiffe nach festem Schema und bewerten sie anschließend aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz in verschiedenen Testbereichen. Der einzige „anerkannte“ Schiffstester ist Douglas Ward, der den Berlitz Cruise Guide rausgibt in englischer Sprache.

Schiffstester

Oft spricht man uns als „Schiffstester“ an, oder sagt, wir seien Schiffstester. Das möchte ich mal grundlegend in Abrede stellen. In Deutschland gibt es Niemanden der wirklich Kreuzfahrtschiffe testet und damit auch keinen Schiffstester.

Richtig ist, dass es verschiedene Menschen und Unternehmen gibt, die an Bord von Kreuzfahrtschiffen Videos machen in diversen Varianten und Formen. Mal mehr und mal weniger gut und erfolgreich.

Schiffstester würden ja anhand eines festdefinierten Schemas die Kreuzfahrtschiffe der Welt bereisen und ihre Tests an Bord durchführen. Das passiert allerdings am deutschen Kreuzfahrtmarkt überhaupt nicht.

Der einzige „Schiffstester“ dem man tatsächlich nachsagen kann, dass er Schiffe testet und sie letztlich auch bewertet – unabhängig davon ob man das gut oder schlecht findet, ist Douglas Ward. Er gibt seit vielen Jahren den „Berlitz Cruise Guide“ heraus, in dem er seine Tests beziehungsweise die Schiffstester-Ergebnisse seines Teams darstellt und die Schiffe letztlich einkategorisiert in Sterne. Ich halte von dieser Kategorisierung rein gar nichts, da ich glaube, dass das so pauschal gar nicht funktionieren kann, es ist allerdings so das Konzept des Schiffstesters Douglas Ward.

Abschließend also: Nein, wir sind keine Schiffstester, es gibt in Deutschland auch keine Schiffstester im klassischen Sinne, allerdings gibt es ein paar Menschen die sagen, sie seien Schiffstester, defakto werden hier aber keine Tests durchgeführt was aufgrund mangelnder Kenntnis und Kompetenz auch wirklich nicht geht.

Es ist schwierig Aussagen von Menschen über Hotelbereiche und Gastronomie oder Service zu glauben, die augenscheinlich keinerlei Ahnung davon haben. Wenige Personen am Markt haben tatsächlich gastronomische Hintergründe, die dann tatsächlich auch Serviceleistungen, Hotelbereiche und Qualitäten der Speisen beurteilen können aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation.

Hier zeigen wir euch nun, alle unsere Kreuzfahrt-Videos, die wie gesagt nicht von einem „Schiffstester“ sind, sondern von Kreuzfahrt-Reportern, die euch zeigen wie das Leben an Bord ausschaut, wie die Schiffe ausschauen oder euch von Kreuzfahrt-News berichten.

AIDA sagt Reisen von AIDAprima, AIDAblu und AIDAbella ab!

AIDA sagt Transreisen durch den Suezkanal ab! Wie schon befürchtet, hat sich AIDA Cruises heute zu den Transreisen von AIDAbella, AIDAblu und AIDAprima geäußert und sagt alle Transreisen der drei Schiffe ab. Mehr Infos: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de/news/aida-cruises-sagt-transreisen-mit-aidabella-aidablu-und-aidaprima-ab/ Die Schiffe werden ohne Passagiere über Südafrika die Fahrt zu ihren Sommerdestination vornehmen. Alle Informationen, welche Reisen im Detail betroffen sind und welc…

Ist denn jetzt schon Weihnachten? Wir sagen tschüß!

Morgen ist Heiligabend, da muss sich der heilige Kreuzfluenzer ja noch mal melden, sonst wird das alles nichts. Das Ganze hier hat kein Thema, läuft sicher auch wieder aus dem Ruder, ich werde mich über das Eine oder Andere lustig machen müssen, hab zwei Überraschungen für zwei Menschen, das muss ich noch los werden, sonst gibt es wieder Ärger. Ansonsten haben wir sicherlich einiges aus der letzten Zeit zu erzählen und ihr habt bestimmt auch viele Fragen.

AIDA Winterreisen 2025/2026 ab sofort buchbar

Ab sofort sind die Reisen für den Winter 2025/2026 buchbar. Neben den Klassikern wie Karibik, Kanaren, Orient und Nordeuropa dürft ihr euch auch über Highlights wie Mauritius, Seychellen und auch wieder Südafrika freuen. Die Reisen sind ab sofort in der Kreuzfahrtlounge buchbar! Tel&WhatsApp: 04167 2929941 Mail: post@meine-kreuzfahrtlounge.de

Die Geschichte von Schiffe und Kreuzfahrten #4: Wenn eine Insolvenz die Existenz bedroht

Im heutigen Teil der Geschichte von Schiff und Kreuzfahrten erzählen wir euch von Passat Kreuzfahrten und warum deren Insolvenz auch zu Bedrohung unserer eigenen Existenz war. Warum Schiffe und Kreuzfahrten plötzlich nicht mehr in unserer Hand war und welche Nebenschauplätze hier noch eröffnet wurden. Außerdem möchtet ihr wissen, wie es im Krieg mit AIDA Cruises weiterging? Dann ist das genau eure Folge, die ihr euch bis zum Ende anhören solltet, denn wie heißt es so schön? Ende gut – alles gut…

Kreuzfahrt News: 04.12.2023 – Schiff überbucht – Aufschwimmen – Taufen und Neue Schiffe

Anika hat die neuesten Kreuzfahrt News der letzten 7 Tage für euch. Neben Schiffsübergaben, Taufen und Umroutungen, gab es Schönheitskuren in der Werft, neue AGBs bei AIDA Cruises, Kapitänswechel und Erstanläufe. Was passieren kann, wenn ein Schiff überbucht ist und wie es den betroffenen Passagieren erging, erfahrt ihr in dem Video. Ansprechpartner für alle buchungsrelevanten Themen ist natürlich die @kreuzfahrtlounge die ihr an 7 Tagen die Woche persönlich erreichen könnt. Tel&WhatsApp: 0…

Neue AIDA AGB – Krasse VARIO Änderungen

AIDA hat am 01.12.2023 neue AGB veröffentlicht. Die Änderungen gelten ab sofort und betreffen den AIDA VARIO Tarif, die Umbuchungsbedingungen, sowie die Stornobedingungen. Außerdem wurde ein beliebter Tarif komplett aus dem Programm genommen. Was es mit den Änderungen im Detail auf sich hat, erklären euch Melanie und Tina in unserem aktuellen Video. Des Weiteren findet ihr hier alle Informationen im Detail: Ansprechpartner für alle buchungsrelevanten Themen ist natürlich die @kreuzfahrtloun…

Kreuzfahrt News vom 27.11.2023: Routenänderungen & mehr

Melanie bringt euch auf den neusten Stand der Kreuzfahrt News der letzten 14 Tage, neben einigen Routenänderungen erfolgten auch diverse Schiffsübergaben, sowie Werftaufenthalte. Außerdem stellen wir euch verschieden Top-Angebote vor und erzählen euch grundsätzlich was in der Kreuzfahrtwelt die letzten beiden Wochen passiert ist. Ansprechpartner für alle buchungsrelevanten Themen ist natürlich die @kreuzfahrtlounge die ihr an 7 Tagen die Woche persönlich erreichen könnt. Tel&WhatsApp: 04167…

MSC Yacht Club Royal Suite (15008) | MSC Euribia

In diesem Video zeigen wir euch die Yacht Club Royal Suite 15008 an Bord der MSC Euribia. Hierbei handelt es sich um die hochwertigste Kabinenkategorie die es an Bord der Meraviglia Klasse gibt. In Verbindung mit den Serviceleistungen des MSC Yacht Clubs ist die Royal Suite Luxus pur – aber am besten seht ihr einfach selbst. Zusammengefasst sieht die Suitenbeschreibung so aus: – Größe ca. 58 m², Balkon ca. 70 m², Deck 15 – bis zu 4 Personen – Balkon mit privatem Whirlpool und Esstisch – Separa…

MSC Yacht Club Duplex Suite (12005) | MSC Euribia

In diesem Video zeigen wir euch eine Yacht Club Duplex Suite an Bord der MSC Euribia – es handelt sich hierbei um die Kabine 12005 auf Deck 12. Auch wenn die Kabine selbst nicht direkt im Yacht Club Bereich liegt, gehört sie zum MSC Yacht Club und ihr profitiert von allen Serviceleistungen, die im Yacht Club geboten werden. Der Zugang zu den Bereichen des Yacht Clubs ist einfach und nicht weit von den Kabinen entfernt. MSC Cruises beschreibt die Kabinen wie folgt: – Größe ca. 59 m² mit einem…

MSC Yacht Club Deluxe Suite (15033) | MSC Euribia

In diesem Video zeigen wir euch eine Yacht Club Deluxe Suite an Bord der MSC Euribia. Es handelt sich um die Kabine 15033 auf Deck 15. Die Yacht Club Deluxe Suiten sind die gängigsten und meist gebuchten Suiten im MSC Yacht Club und sind auf allen Schiffsklassen vorhanden. MSC Cruises beschreibt die MSC Yacht Club Deluxe Suiten wie folgt: – Größe ca. 29 m², Balkon ca. 5 m², Deck 14-18 – Sitzecke mit Sofa – Badezimmer mit Dusche, Föhn – Bequemes Doppelbett, das in zwei Einzelbetten umgewandelt …

Wohnklo-Podcast #3: Der Krieg mit AIDA Cruises – Die Geschichte von Schiffe und Kreuzfahrten

Der Krieg mit AIDA Cruises war der erste leichte Absturz in der Geschichte von Schiffe und Kreuzfahrten.  Damit starten wir in den dritten Teil der Serie „Die Geschichte von Schiffe und Kreuzfahrten“ – es war eine sehr brisante Situation, letztlich vielleicht auch nur ein Krieg zwischen dem damaligen AIDA Presidenten und Pascal, aber auf jeden Fall war es keine schöne Situation und vor allem war das ganze eine sehr prägende Sache. Den zuerst waren wir mit AIDA sehr hoch geflogen und dann sollte…

MSC Yacht Club Innenkabine (15027) | MSC Euribia

In diesem Video zeigen wir euch eine Yacht Club Innenkabine an Bord der MSC Euribia. Es handelt sich dabei um die Kabine 15027 auf Deck 15. Die Kabine beschreibt MSC Cruises wie folgt: – Größe ca. 17 m², Deck 14-16 – Badezimmer mit Dusche, Föhn – Bequemes Doppelbett, das in zwei Einzelbetten umgewandelt werden kann (auf Anfrage), großer Kleiderschrank – Interaktives TV, Telefon, Safe und Minibar, Klimaanlage, WLAN Entdecke eine Welt der Möglichkeiten mit MSC Yacht Club: – 24-Stunden-Butler- …

Kreuzfahrt News 14.11.23: 1 Million Kreuzfahrtgäse in Hamburg, neue Schiffe uvm!

Melanie präsentiert euch heute am Dienstag, den 14.11.2023 die Kreuzfahrt News der vergangenen Tage. Mitunter geht es um folgende Themen: – Hamburg begrüßt 1 Million Kreuzfahrt Gäste in 2023 – Elbtunnel Sperrung am kommenden Wochenende – Royal Caribbean International mit 6 Schiffen in Europa im Sommer 2025 – Mein Schiff Sommer 2025 ab sofort buchbar – MSC Cruises bestätigt den verkauf von zwei weiteren MSC World Class Schiffen – MSC Bellissima ist Schauplatz eines japanischen Netflix Films An…

Wohnklo-Podcast 2: Die Geschichte von Schiffe und Kreuzfahrten- Der erste Höhenflug mit AIDA Cruises

Unsere Serie „Die Geschichte von“ geht weiter. Im übrigen erstmal im 14-Tage Rhytmus. Wir erzählen die Geschichte von Schiffe und Kreuzfahrten, direkt anschließend zur vorherigen Geschichte von Pascal Wepner.  Wir erzählen in dieser Folge wie Schiffe und Kreuzfahrten entstanden ist, sprechen über den ersten Höhenflug, woran AIDA Cruises maßgeblich beteiligt ist, das Ganze endet aber dann auch darin, das AIDA Cruises maßgeblich für den vielleicht ersten Absturz oder zumindest die erste große B…

AIDA Kreuzfahrten mit 400 Euro Bordguthaben – jetzt buchen!

AIDA Auszeit mit bis zu 400 Euro Bordguthaben! Bucht eure AIDA Kreuzfahrt für den Sommer 2024 und erhaltet bei Buchung bis 06.12.2023 bis zu 400 Euro Bordguhaben pro Kabine bei zwei Vollzahlern. Die Angebote gelten für alle Reisen zwischen dem 01.05. und 31.10.2024 ab einer Reiselänge von mindestens 9 Tagen (ausgenommen Weltreise & Teilstrecken der Weltreise), sowie für alle Transreisen im Frühling und Herbst 2024. Zu den Angeboten: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de/?p=27626 Bucht eure …

Mein Schiff Sommer Kreuzfahrten 2025 sind da!

Der Mein Schiff Sommer 2025 ist da! Von Mein Schiff 1 bis Mein Schiff Relax sind die Sommerreisen der Mein Schiff Flotte veröffentlicht worden. Alle Infos: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de/

Unser TV Studio: Melanie live! Kreuzfahrtlounge & Schiffe und Kreuzfahrten

Kreuzfahrt News: 06.11.23 + Realtalk über Mann über Bord News & Kommentare in Sozialen Netzwerken

Kreuzfahrt Nachrichten vom 06.11.2023 Es geht um die neuen Kids & Teens-Programme von MSC Kreuzfahrten in den neuen Kreuzfahrt News, um das Ankommen der AIDAperla in der Karibik, um die Mein Schiff 5 in Asien, die medizinische Notausschiffung von Mein Schiff auf den Kanaren und ich spreche einmal aus was ich über die Kommentare zu den MOB-Fällen der letzten Zeit halte in den sozialen Netzwerken. MOB heisst Man over Bord, es sind also Rettungsmaßnahmen die stattfinden, weil entweder wirklich w…

Wahnsinn: Die Himmel & Meer Suite auf der Mein Schiff 2

Kreuzfahrt News, Hamburger Flughafen, Dies und Das + eure Fragen!

Wir sind mal wieder zurück und wollen bisschen kreuz und quer durch den Kreuzfahrtgarten berichten. Mitunter schauen wir uns mal wieder ein paar News an, sprechen intensiver über die Auswirkungen des geschlossenen Flughafens, da kennt sich Melanie ja herausragend aus und darüber was Gäste in einem solchen Fall tun können. Ansonsten lassen wir uns leiten, mal sehen was noch auf der Tagesordnung am Ende zu finden ist – von euch natürlich und hoffentlich viele Fragen!

Wohnklo-Podcast: Die Geschichte von Pascal Wepner (TRIGGERWARNUNG!) #1

HINWEIS: Es geht mitunter um Suizid und Kindessmisshandlung! Wir starten mit der Serie „Die Geschichte von“. Im Kern geht es hier um die Geschichte von Menschen rund um die Kreuzfahrt aber auch um Menschen die uns auf dem Weg begleitet haben. Der Opener fängt mit der Person Pascal Wepner an, das war immer gewünscht, ich fand das nie passend – aber es gehört irgendwie dazu, zu wissen wer der Mensch hinter der ganzen Sache rund um Schiffe und Kreuzfahrten und der heutigen Kreuzfahrtlounge ist. …

Kreuzfahrt-Podcast aus dem Wohnklo #1: Was ist das?

Einen wunderschönen guten Tag, wir Video-Podcasten jetzt und zwar richtig! Und das Ganze aus unserem wunderschönen Wohnklo! Vorbei mit den Podcast-Nebenprodukten aus den Videos – wir wollen jetzt richtige Podcasts mit richtig guten Themen machen.  Wir selbst haben sehr viele Themen auf dem Schirm, aber ihr habt sicherlich auch Themen, bei denen ihr wollt, dass wir uns damit einmal auseinandersetzen.  Meldet euch immer gerne per Kommentar hier unter dem Video auf unserer Podcastseite: https:/…

AIDA Sommer Kreuzfahrten 2025 sind buchbar!

Der AIDA Sommer 2025 ist buchbar! Vor allem in Asien gibt es Highlights! Alle Infos: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de/news/aida-2025-sommerkreuzfahrten-sind-ab-sofort-buchbar/

Sommerpause vorbei! Eure Fragen und so!

Moin, wir sind zurück und stellen uns euren Fragen. Bisschen Livestream und so, wie immer halt.

Neue AIDA Internet-Tarife mit Starlink ab 2023 – Alle Infos, Preise sowie Tipps und Tricks

AIDA Cruises hat ab Oktober 2023 endlich richtig gutes Internet an Bord. Alle AIDA Kreuzfahrtschiffe wurden mit Starlink Internet Antennen ausgestattet von Space X. Alle Infos dazu von AIDA: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/1/aida-internet-starlink Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Das wird wahnsinnig schnell und stabil! Endlich gutes Internet bei AIDA Cruises. Insgesamt gibt es nun vier Internet-Tarife bei AIDA und allesamt sind sie nicht teuer sondern für die Leistung die da…

AIDA Bordkonto: So können Freunde und Bekannte betrügen und Dich arm machen.

AIDA Bordkonto: So können Freunde und Bekannte betrügen und Dich arm machen.Ich erzähle euch von einem Fall aus unserem Kundenkreis, der wirklich der Wahnsinn ist, habe ich für unvorstellbar gehalten, dass Freunde und Bekannte so dreist sein können.

Die Umweltlügen zu AIDA Cruises – ZDF AIDA INSIDER

Das ZDF hat mit der Sendung „AIDA Insider“ auch das Thema Umweltschutz behandelt, allerdings haben sie so ziemlich alle Fakten aussen vor gelassen. Der vermeintliche Experte scheint auch überhaupt keine Ahnung zu haben oder bewusst zu lügen, es ist mir schleierhaft wieso man so einen Stuss erzählt wenn man so nah am Thema dran sein will. Wir klären heute über die Lügen auf in Sachen AIDA Cruises und Umweltschutz.

AIDA limitiert Getränkepakete: Ihr müsst manchmal sehr schnell sein!

AIDA Cruises limitiert die AIDA Getränkepakete! Ich musste zuletzt bei den ZDF AIDA Insidern laut lachen, als es geheissen hat, AIDA würde sich dumm und dämlich verdienen mit den Getränkepaketen. Ich gehe vom Gegenteil aus, so dass sie weniger Geld verdienen als zuvor ohne Pakete. Mitunter natürlich auch, weil die Getränkepakete massiv missbraucht werden, aber dazu mach ich mal ein Video. Nun ist es gerade in den vergangenen Tagen dazu gekommen, das einige Gäste sich beschwerten, kein Getränke…

AIDA Insider (ZDF): Die Wahrheit zu den Crew-Gehältern

Wir nehmen Stellung zu den Vorwürfen der ZDF Reportage AIDA Insider in denen es um die Gehälter der Mitarbeiter an Bord der AIDA Schiffe geht. Wir decken auf! Wie viel verdient ein Crewmitglied auf AIDA? Wie lange arbeitet ein Crewmitglied auf AIDA? In welchem Verhältnis stehen die Gehälter eines EU-Mitglieds und eines Non-EU-Mitglieds? Bekommen AIDA Mitarbeiter an Bord Urlaub? Ihr habt weitere Fragen? Dann stellt sie gerne in den Kommentaren!

Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 Buchungsstart

TUI Cruisess hat die Buchungen der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 7 freigeschaltet. Bei uns in der Kreuzfahrtlounge könnt ihr das natürlich sofort buchen! Buchbar ist das Ganze hier: Kreuzfahrtlounge Mo-Fr: 9-21 Uhr Sa/So/Feiertag: 10-17 Uhr Tel/Whatsapp: 04167 2929941 post@meine-kreuzfahrtlounge.de https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de

AIDA – Die Insider (ZDF): Wir bringen Licht ins Dunkle!

Ich möchte mich auch mal zur AIDA die Insider Reportage auf dem ZDF zu Wort melden, zu viel war zu falsch!

Kreuzfahrtlounge @ Charity Dinner auf AIDAprima (AIDA Cruise and Help) – Fly and Help Rainer Meutsch

Mutti hat eine kleine Ansprache gehalten im Rahmen des Charity Dinner auf AIDAprima. Ich wurde dazu eingeladen, dachte aber es sei gesellschaftsfähiger wenn Melanie spricht. 😂

Kreuzfahrt News vom 08. Mai 2023 – alles aus der Welt der Kreuzfahrt der letzten Tage

Die neuesten Kreuzfahrtnews von Schiffe und Kreuzfahrten. Wir berichten über AIDA Cruises, Mein Schiff, Swan Hellenic, Costa Kreuzfahrten, MSC Kreuzfahrten und vielen weiteren Themen. Über Landstrom in Kiel bis hin zu einem fast abgestürzten Helikopter bei einer medizinischen Notausschiffung! Alle News gibt es auch immer auf: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/

Kreuzfahrten zum Bestpreis!

Ihr möchtet eure Kreuzfahrt zum besten Preis buchen? Ihr sucht das günstigste Angebot für eure Wunschkreuzfahrt? Super, dann seid ihr hier genau richtig, denn den besten Preis gibt es überall, denn der Preis ist heiß und überall gleich. Egal ob bei der Reederei direkt, im örtlichen Reisebüro oder bei den großen Online Reisebüros – alle haben den selben Preis, denn dieser wird von der Reederei vorgegeben und an die Reederei bezahlt! Ihr wollt darüber hinaus aber auch die beste Beratung und den b…

Mein Schiff Buchungsstart Sommer & WINTER 2024/2025

TUI Cruisess hat die Buchubgen der Mein Schiff-Flotte für den Winter 2024/2025 gestartet! Ebenso für den Sommer 2024! Bei uns in der Kreuzfahrtlounge könnt ihr das natürlich sofort buchen! Buchbar ist das Ganze hier: Kreuzfahrtlounge Mo-Fr: 9-21 Uhr Sa/So/Feiertag: 10-17 Uhr Tel/Whatsapp: 04167 2929941 post@meine-kreuzfahrtlounge.de https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de

Kreuzfahrt News: Scenic Eclipse, AIDA neue Kanaren Routen, Queen Mary 2 defekt, Todesfall bei Costa

Die neuesten Kreuzfahrt News auf einen Blick! – Mein Schiff veröffentlicht erste Logbücher für den Winter 2024/25 – Technische Probleme auf der Queen Mary 2 – Atlantiküberquerungen abgesagt – Sun Princess: Nach Start in Europa geht es auf Karibik-Kreuzfahrten – Die Sun Princess, ab Februar des kommenden Jahres neues Flaggschiff der amerikanischen – Rostock Port: Tagung von über 70 Ostseekreuzfahrthäfen – AIDAstella: Anpassungen der Kanarensaison 2023 / 2024 – NCLH: Kurz- und mittelfristige Zie…

Mein Schiff Logbuch WINTER 2024/2025 – JETZT VORMERKEN!

TUI Cruisess hat das Logbuch der Mein Schiff-Flotte für den Winter 2024/2025 veröffentlicht. Bei uns in der Kreuzfahrtlounge könnt ihr euch vormerken! Buchbar ist das Ganze hier und vormerken lassen könnt ihr euch natürlich auch! Kreuzfahrtlounge Mo-Fr: 9-21 Uhr Sa/So/Feiertag: 10-17 Uhr Tel/Whatsapp: 04167 2929941 post@meine-kreuzfahrtlounge.de https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de

AIDA Kreuzfahrten: Buchungsstart Winter 2024/2025

AIDA Kreuzfahrten: Buchungsstart Winter 2024/2025 AIDA Kreuzfahrten startet mit dem Verkauf von den Winterkreuzfahrten 2024/2025. Ich zeige euch die Winterdestinationen pro Schiff 2024/202 Buchbar ist das Ganze hier: Kreuzfahrtlounge Mo-Fr: 9-21 Uhr Sa/So/Feiertag: 10-17 Uhr Tel/Whatsapp: 04167 2929941 post@meine-kreuzfahrtlounge.de https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de

AIDA Kreuzfahrten mit bis zu 300 EURO BORDGUTHABEN!

Eine neue AIDA Aktion ist gerade gestartet – ihr bekommt bis zu 300 Euro Bordguthaben! Buchbar ist das Ganze hier: Kreuzfahrtlounge Mo-Fr: 9-21 Uhr Sa/So/Feiertag: 10-17 Uhr Tel/Whatsapp: 04167 2929941 post@meine-kreuzfahrtlounge.de https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de

AIDA Tasche und Hilfe für tragisches Ereignis!

2 Dinge! Vorfreudetaschen von AIDA und eine ganz schlimme Sache für eine deutsche Familie auf Costa!! Helft wenn ihr könnt, ein Euro ist besser als kein Euro! Die News: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/18-jaehriger-deutscher-stirbt-nach-einem-sturz-von-der-costa-toscana/272537/ Die Spendenaktion: https://gofund.me/a9aa5544 Danke! ❤️😘

MSC World Europa: Deluxe Balkonkabine BR1

In diesem Video zeigt euch Anika eine Deluxe Balkonkabine BR1 auf der brandneuen MSC WORLD EUROPA. Die Kabine gehört zur Fantastica Erlebniswelt und befindet sich auf den Decks 9 und 10. Die Deluxe Balkonkabine hat eine Größe von ca 17 Quadratmeter und verfügt zusätzlich über einen Balkon, der je nach Lage der Kabine zwischen 3 und 8 Quadratmetern misst. Die MSC World Europa ist aktuell im Mittelmeer unterwegs und absolviert hier einwöchige Kreuzfahrten rund ums westliche Mittelmeer. Buchen k…

Kreuzfahrt News 17.04.23: AIDA Kreditkartenzahlung, Kunze verlässt AIDA, MSC medizinischer Notfall

Die heutigen News auf einen Blick. Bitte bis zum Schluss bleiben – musste das ans Ende hängen. – Hansjörg Kunze verlässt für mich überraschend AIDA Cruises. – Kreditkartenzahlungen sind wieder möglich bei AIDA Cruises. – MSC Virtuosa musste zurück in den Hamburger Hafen fahren. – TUI Cruises hat nun die jüngste Flotte im Massenmarkt. Abonniert den Kanal und aktiviert die Glocke: https://goo.gl/dCyqNr Kreuzfahrtlounge: Mo-Fr: 9-21 Uhr Sa/So: 10-17 Uhr Telefon/WhatsApp: 04167-2929941 Mail: …

Kreuzfahrt News 16.04.23: AIDA ab Deutschland heute, Mein Schiff Herz ist weg, Schiffsarzt auch!

Die heutigen Kreuzfahrt-News, wie immer mit den besten Infos auf einen Blick. Mein Schiff Herz ist endlich weg, die letzte Reise ist beendet. AIDA startet heute mit vier Kreuzfahrtschiffen aus deutschen Häfen. Der Schiffsarzt wird eingestellt und streicht die Segel, MSC Virtuosa ist das letzte Mal in Hamburg. AIDAnova hat die Kanaren verlassen und kommt nach Kiel. AIDAcosma beendet die Orientsaison und wird auch erstmal nicht wieder dorthin zurückkehren. Und vieles mehr! Abonniert den K…

Kreuzfahrt News 15.04.23: Jeckliner 4, Mein Schiff Herz ist weg, AIDAprima reisst sich los!

Hier sind sie wieder die besten Kreuzfahrt News auf einen Blick. Mein Schiff hat den Jeckliner 4 angekündigt, dieser startet im September 2024. AIDAaura wurde 20 Jahre, verschwindet aber dennoch aus der Flotte. Die Mein Schiff Herz ist auf ihre letzte Reise aufgebrochen und verlässt dann die Flotte von TUI Cruises. AIDAprima hat sich in Southampton losgerissen, 1500 Gäste mussten Stunden ausharren bis sie zurück an Bord gehen durften. Und viele weitere News. Abonniert den Kanal und akt…

Moin! Kreuzfluenzer ist back! | Das neue Kreuzfahrt TV Studio ist da!

Der Kreuzfluenzer ist wieder zurück. Heute aus dem neuen Kreuzfahrt TV Studio. Wir zeigen euch ein paar Bilder unserer zwei Schulen in Indien und Sri Lanka die eröffnet wurden und reden ein bisschen über das was passiert ist und passieren wird.

MALEDIVEN: Siyam World Resort – Water Villa with Slide & Pool + Klartext für die Kommentar-Uschi

Wir sind auf den Malediven im Siyam World Resort. Ich zeige euch eine Water Villa with Pool and Slide. Auf deutsch eine Wasservilla mit Rutsche und Pool. Es ist die Hausnummer 418 und 419. Weiterhin rede ich mal kurz Klartext zu so ner Uschi die wieder alles besser weiß und dann doch wieder nicht.

Mein mobiles Büro: Concorde Carver 890 RRL – das beste Wohnmobil für Arbeiten und Reisen

Ich komme der Frage nach unserem Wohnmobil, nach ob ich das einmal zeigen kann. Klar kann ich das. Im übrigen gehört das Niesmann Caravaning in Polch. Der hat da ganz viele solcher Autos, auch kleinere – wendet euch da gerne an Dirk Fohr, geiler Typ – so wie ich! Hier zeige ich euch quick´n´dirty unser aktuelles Wohnmobil, mit dem wir auch die Landausflüge in Norwegen vorstellen werden im Sommer 23. Paar Daten für die Freaks: Marke Concorde Modell Carver 890 RRL – 7,5 Tonnen Basisfahrzeug I…

Familienkreuzfahrten bucht man in der Kreuzfahrtlounge!

Familienurlaube sollte man Experten anvertrauen. Hier gilt eine Top-Beratung und vor allem Erfahrung um für sich die schönste Zeit des Jahres mit der Familie zu erleben. Die Experten für Familienkreuzfahrten sind wir in der Kreuzfahrtlounge – testet es gerne aus! Kreuzfahrtlounge Telefon + Whatsapp: 041672929941 post@meine-kreuzfahrtlounge.de

Startseite
Erreichbar von Montag bis Sonntag!

SIR BANI YAS ISLAND: Mit AIDAcosma auf der Sonneninsel im Orient | Anika on Tour

Anika erzählt euch ein wenig zum Hafen: „Sir Bani Yas Island“ den ihr auf verschiedenen Orient-Kreuzfahrten besuchen könnt. Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge! Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr Samstag, Sonntag & Feiertag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr 📞 Telefon: +49 4167 292 99 41 📧 Email: post@meine-kreuzfahrtlounge.de 📱 WhatsApp: +49 4167 292 99 41

AIDA Experten Talk: Let´s talk about Knutschmaulschiffe + TOP Angebote auch für Singles

Der AIDA Experte lädt euch ein auf ein lockeres Gespräch rund um die aktuellen TOP-Angebote von AIDA Cruises für Singles und Alleinreisende. Darüber hinaus gibt es TOP-Angebote im Last Minute Segment. Ansonsten können wir auch gerne noch ein wenig über AIDA Kreuzfahrten miteinander sprechen. Last Minute: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de/angebote/aida-last-minute-angebote/ Single Spezial: https://www.meine-kreuzfahrtlounge.de/angebote/aida-single-spezial-guenstige-kreuzfahrten-fuer-al…

[angebot id=”132519″]
[angebot id=”119776″]
[angebot id=”119042″]
[angebot id=”121862″]
[angebot id=”132555″]

[angebot id=”154335″]

[angebot id=”119495″]

[angebot id=”123589″]

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe Werde kostenlos Mitglied in der Norwegian Cruise Line Gruppe! Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News