Mein Schiff 5 / © TUI Cruises

Mein Schiff 5 beendet Überfahrt nach Dubai

Die Mein Schiff 5 hat ihre Überfahrt nach Dubai beendet und damit ihr Winterfahrgebiet erreicht

„Kreta bis Dubai I“ hieß es am 04.10.2019 als die Mein Schiff 5 die leinen in Heraklion los machte und es erneut auf große Fahrt ging. Nun hat die Mein Schiff 5 Dubai heute erreicht und beendet damit die Überfahrt zwischen ihrem Sommer- und Winterfahrtgebiet in diesem Jahr. Im nächsten Jahr wird es diese Reise noch einmal in die andere Richtung geben, denn die Mein Schiff 5 kommt natürlich auch im Sommer 2020 zurück nach Europa. 

Mit Erreichen Dubais hat die Mein Schiff 5 nun ihr Winterfahrgebiet erreicht. Die aktuelle Kreuzfahrt dauert allerdings noch bis morgen an, dann wird der Bettenwechsel stattfinden und es geht erstmals in diesem Jahr auf eine Kreuzfahrt ab / bis Dubai.

Auf der aktuellen Überfahrt ging es laut Routenplan für die Mein Schiff 5 von Heraklion nach Alexandria, durch den Suezkanal, nach Safaga, Sharm-el-Sheik, Aqaba, Salalah und Muscat. In Muscat hat die Mein Schiff 5 gestern angelegt, heute in Dubai. Fortan wird die Mein Schiff 5 bis April 2020 7 und 14 tägige Kreuzfahrten ab / bis Dubai anbieten. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News

Saisonstart bei Nicko Cruises

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Pressemitteilung von Nicko Cruises  Nach vielen Wochen Stillstand aufgrund der Corona-Pandemie konnte nicko cruises Schiffsreisen GmbH am Montag endlich wieder Gäste an Bord begrüßen.

Weiterlesen »