Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 5 / © TUI Cruises

Mein Schiff 5 beendet Überfahrt nach Dubai

Die Mein Schiff 5 hat ihre Überfahrt nach Dubai beendet und damit ihr Winterfahrgebiet erreicht

“Kreta bis Dubai I” hieß es am 04.10.2019 als die Mein Schiff 5 die leinen in Heraklion los machte und es erneut auf große Fahrt ging. Nun hat die Mein Schiff 5 Dubai heute erreicht und beendet damit die Überfahrt zwischen ihrem Sommer- und Winterfahrtgebiet in diesem Jahr. Im nächsten Jahr wird es diese Reise noch einmal in die andere Richtung geben, denn die Mein Schiff 5 kommt natürlich auch im Sommer 2020 zurück nach Europa. 

Mit Erreichen Dubais hat die Mein Schiff 5 nun ihr Winterfahrgebiet erreicht. Die aktuelle Kreuzfahrt dauert allerdings noch bis morgen an, dann wird der Bettenwechsel stattfinden und es geht erstmals in diesem Jahr auf eine Kreuzfahrt ab / bis Dubai.

Auf der aktuellen Überfahrt ging es laut Routenplan für die Mein Schiff 5 von Heraklion nach Alexandria, durch den Suezkanal, nach Safaga, Sharm-el-Sheik, Aqaba, Salalah und Muscat. In Muscat hat die Mein Schiff 5 gestern angelegt, heute in Dubai. Fortan wird die Mein Schiff 5 bis April 2020 7 und 14 tägige Kreuzfahrten ab / bis Dubai anbieten. 

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News