MSC Splendida fährt ab Mai 2018 auf China Kreuzfahrten / © MSC Crociere

MSC Splendida: Kreuzfahrt ab 26.04.2020 wird umgeroutet

MSC Splendida muss auf einer Kreuzfahrt im April umgeroutet werden

Heute hat MSC Cruises den Gästen der MSC Splendida ab dem 26.04.2020 leider mitteilen müssen, dass es auf dieser Reise eine Routenänderung geben wird. Die Kreuzfahrt wird ab / bis Kiel stattfinden, eigentlich sollte das Schiff am vierten Tag der Reise in Ringaskiddy halten, stattdessen wird MSC Splendida nun nach Cork reisen. 

Die Routenänderung durch MSC Cruises habe operative Gründe, heißt es. Der weitere Verlauf der Kreuzfahrt wird von dieser Routenänderung unberührt bleiben. Bei der Kreuzfahrt mit MSC Splendida ab dem 26.04.2020 handelt es sich um eine Großbritannien Kreuzfahrt ab / bis Kiel.

Korrigierte Route der MSC Splendida (26.04.2020 – 07.05.2020)

  • Kiel – Seetag – Seetag – Cork – Dublin – Belfast – Greenock – Seetag – Kirkwall – Invergordon – Seetag – Kiel 

[angebot id=“132555″]

Werde Mitglied in der MSC Kreuzfahrten Facebook-Gruppe

3 Kommentare zu „MSC Splendida: Kreuzfahrt ab 26.04.2020 wird umgeroutet“

  1. Aufgrund der aktuellen Lage, sollte es nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein, bis endlich eine aktuelle Reisewahrnung für Kreuzfahrt eine Reisewahrnung ausgesprochen wird. Aber wahrscheinlich können Reedereien und Reisevermittler nicht auf die Stornogebühren verzichten!

  2. Ich habe eine Kreuzfahrt mit MSC Splendida von 28.5 -7.6.2020 zum Nordcap gebucht.Findet sie wegen Corone statt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden