mein-schiff-herz-reisebericht-mittelmeer-mit-kanaren-barcelona-49

Weihnachten 2020 mit Mein Schiff in Südafrika

TUI Cruises startet im Winter 2020 mit ihren Südafrika & Namibia Kreuzfahrten. Dafür wurde der Verkauf der Mein Schiff Herz zurückgestellt und die Gäste waren begeistert, endlich ein neues Fahrtgebiet für die Wohlfühlflotte. AIDA Cruises hat in diesem Jahr vorgelegt mit AIDAmira, die bereits in Südafrika unterwegs ist. Die Bilder der Reisen sind unbeschreiblich schön.  

Wer mit dem Gedanken spielt auch einmal mit Mein Schiff nach Südafrika und Namibia zu fahren, für den haben wir hier einen Hinweis. Derzeit gibt es die Weihnachtsreise 2020 mit der Mein Schiff Herz in Südafrika für 500 Euro pro Person günstiger als bei TUI Cruises selbst.

Die Route im Detail

 

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News