costa-deliziosa

Costa Deliziosa reist morgen ab Triest statt Venedig

Abfahrtshafen geändert: Costa Deliziosa morgen ab Triest statt Venedig

Seit den Unwettern im Mittelmeer leidet vor allem die Lagunenstadt Venedig, hier gab es starke Überschwemmungen, diese haben auch deutliche Spuren hinterlassen. Costa Kreuzfahrten hat nun erneut darauf reagiert und wird die Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa ab morgen ab Triest durchführen – nicht wie geplant ab Venedig. 

Diese Vorgehensweise war bei Costa in den letzten Wochen häufiger zu betrachten, die Gäste werden auch dieses Mal mit kostenfreien Shuttles von Triest nach Venedig und von Venedig nach Triest gebracht. Derzeit ist noch unklar, ob die Kreuzfahrt am 29.12.2019 dann in Triest oder in Venedig enden wird. Dies wird vor allem auf die Wetterlagen ankommen. 

Costa Deliziosa Mittelmeer Kreuzfahrt ab dem 22.12.2019:

  • Triest – Bari – Kerkyra – Piräus – Seetag – Kotor – Dubrovnik – Venedig (Triest?)
Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

1 Kommentar gepostet

  1. Der Transfer von Venedig nach Triest, dauert 2 und 1/2 Stunde,n
    Warum man nicht direkt nach Triest faehrt, konnte man uns nicht sagen, bei der Rueckkehr, in Triest, sind wir mit dem Thv Bus, direkt von Triest nach Oesterreich gefahren,da gings auf einmal ? Ich Danke Thv Reisen, fuer die bestens organisierte Kreuzfahrt, mit den jungen Zillertalern, vom 17.bis 24.11
    2019,auch die Reiseleitung, einer Dame, aus der Naehe von Wr.Neustadt, war super, Danke Thv Reisen,

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden