Costa Diadema in Civitavecchia

Costa Diadema startet Überfahrt nach Dubai

Costa Diadema ist auf dem Weg in ihr Winterfahrgebiet

Die Costa Diadema hat gestern ihre Sommersaison 2019 beendet – für sie geht es nun in den Orient. Der Winter naht und so schwinden die Schiffe aus Europa, gestern hat auch die Costa Diadema ihre Sommersaison beendet und das letzte Mal in diesem Jahr Savona angesteuert.

Für Costa Diadema geht es nun in den Orient, am 22.11.2019 wird sie in Dubai erwartet, über den Winter 2019 / 2020 wird sie Orient Kreuzfahrten ab / bis Dubai und ab / bis Abu Dhabi anbieten. Ihre Mittelmeerabstinenz wird allerdings nur bis April 2020 andauern, denn bereits am 05.04.2020 wird sie zu einer neuen Mittelmeersaison in Savona zurück erwartet, doch zuvor stehen ihr einige Abenteuer bevor. 

Die Überfahrt der Costa Diadema (02.11.2019 – 23.11.2019)

  • Savona – Civitavecchia – Palermo – Seetag – Piräus – Heraklion – Seetag – Haifa – Seetag – Seetag – Aqaba – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Salalah – Seetag – Muscat – Fujairah – Abu Dhabi – Dubai – Dubai
Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

1 Kommentar gepostet

  1. Am 23.11.werden wir das dritte Mal mit Costa Diadema in den Emiraten kreuzen. Bin ja sehr auf Doha ( Katar) gespannt.
    Ob man da einfach so raus kann oder besser einen organisierten Ausflug bucht?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »
Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Es ist der erste Abend an Bord des Kreuzfahrtschiffes, pünktlich um 18.30 Uhr wird das Dinner im Hauptrestaurant serviert. Während ihr Neffe sich überlegt in Kontakt zu den Tischnachbarn zu

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden