Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Costa Fascinosa Auslaufen Barcelona

Costa Fortuna und Costa Fascinosa feiern 2020 Erstanläufe in Hamburg und Warnemünde

Costa Fortuna und Costa Fascinosa sollen im Jahr 2020 ihre Erstanläufe in Hamburg bzw. Warnemünde feiern

Für Neubauten sind Erstanläufe nicht wirklich etwas besonderes, denn zu Beginn der Schiffslaufzeit ist nahezu jeder Anlauf ein Erstanlauf. Spannender gestaltet es sich in diesem Jahr bei der Costa Fortuna – denn sie wurde bereits 2003 fertiggestellt und wird in diesem Jahr das aller erste Mal in Hamburg einlaufen. Der Erstanlauf der Costa Fortuna in Hamburg ist auf den 07.05.2020 datiert. Zuletzt war Costa Fortuna lange auf dem asiatischen Markt unterwegs, allerdings hat Costa Crociere mit Costa Venezia (2019) und Costa Firenze (Frühjahr 2020) nun zwei Schiffe speziell für Costa Asia fertigen lassen. 

Einen weiteren Costa Erstanlauf in einem deutschen Hafen wird die Costa Fascinosa absolvieren – für sie geht es, ebenfalls im Mai, erstmals nach Warnemünde. Bei Costa Fascinosa handelt es sich um ein relativ junges Kreuzfahrtschiff, sie wurde 2012 in Dienst gestellt und entstammt der Concordia Bauklasse. 

[angebot id=”121862″]

Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

4 Kommentare zu „Costa Fortuna und Costa Fascinosa feiern 2020 Erstanläufe in Hamburg und Warnemünde“

  1. Angelika Khawaja

    Auf Costa Fortuna Westl.Mittelmeer
    Super Bedienung und tolle Balkonkabine sehr sauber sehr freundlich und Essen
    Für Alle etwas. Italo Indisch Französisch etc.
    4 Sprachig auf dem Schiff
    Sehr angenehm da wir mehrere Sprachen sprechen

    1. Veronika Zwerger

      Freue mich auf die Costa Fortuna, mit neuem Outfit, am 08.Mai ab Amsterdam! Für mich die Geburtstagskreuzfahrt. ??

  2. Veronika Zwerger

    Freue mich auf die Costa Fortuna, mit neuem Outfit, am 08.Mai ab Amsterdam! Für mich die Geburtstagskreuzfahrt. ??

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden