Mein Schiff 4 Reisebericht Großbritannien mit Irland
Mein Schiff 4 Reisebericht Großbritannien mit Irland

Mein Schiff 4 Reisebericht Großbritannien mit Irland

Mein Schiff 4 Reisebericht Großbritannien mit irland vom 28. Mai bis 07. Juni 2017 | Routenverlauf: Bremerhaven – Seetag – Invergordon – Seetag – Belfast – Greenock – Dublin – Seetag – Southampton – Seetag – Bremerhaven | Autorin: Barb Scherkar

Unsere Mein Schiff Reisefee Barb ist mal wieder unterwegs. Dieses Mal mit der Mein Schiff 4 ab Bremerhaven. Von hier aus hat sie zunächst Südnorwegen mit Oslo besucht und ist nun auf der Route Großbritannien mit Irland unterwegs. Den ersten Teil ihres Live-Reiseberichts: Mein Schiff 4 Südnorwegen mit Oslo könnt ihr bereits nachlesen.


Während der Reise wird Barb live von Bord auf unserer Facebook-Seite berichten, im Anschluss an die Reise wird es dann wie immer natürlich auch einen ausführlichen Reisebericht der Mein Schiff 4 Kreuzfahrt geben.

Routendetails – Mein Schiff 4 Großbritannien mit Irland

TagHäfenAnkunftAbfahrt
1 TagBremerhaven19:00
2 TagErholung auf See
3 TagInvergordon08:0019:00
4 TagErholung auf See
5 TagBelfast / Nordirland07:0019:00
6 TagGreenock / Edinburgh07:0019:00
7 TagDublin08:0023:00
8 TagErholung auf See
9 TagSouthampton / London07:0020:00
10 TagErholung auf See
11 TagBremerhaven05:30

Mein Schiff 4 Reisebericht – Live auf Facebook

Sonntag, 28. Mai 2017

Montag, 29. Mai 2017

Dienstag, 30. Mai 2017

Mittwoch, 31. Mai 2017

Donnerstag, 01. Juni 2017

Freitag, 02. Juni 2017

Samstag, 03. Juni 2017

Sonntag, 04. Juni 2017

Montag, 05. Juni 2017

Dienstag, 06. Juni 2017

Weiterführende Informationen

Mein Schiff 4ab

Mein Schiff 4

Alle Routen und Infos der Mein Schiff 4 auf einen Blick

ganzjährig

Nordeuropa - Ostsee - Mittelmeer - Mittelamerika - Kanaren

Premium-Alles-Inklusive

 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe






  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.