AIDAdiva Karibische Inseln 2

Nach nur drei Tagen auf den ABC-Inseln werdet ihr das Alphabet des entspannten Entdeckens perfekt beherrschen. A wie Aruba steht für kilometerlange weiße Sandstrände, an denen ihr nach Herzenslust schwimmen und sonnenbaden können.

Das B gilt Bonaire, an dessen Salzwassersee Gotomeer eine riesige Flamingokolonie heimisch ist. Dazu lockt eines der schönsten Korallenriffe der Welt, einen Blick in die wundervolle Unterwasserwelt zu werfen – ob beim Schnorcheln, beim Tauchen oder trockenen Fußes im Glasbodenboot. Hinter C verbirgt sich Curaçao mit seinen farbenfrohen holländischen Giebelhäusern in der Hauptstadt Willemstad und dem ebenso bunten schwimmenden Markt.


Karibische Inseln 2 mit AIDAdiva – Reisedetails

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagBridgetown, Barbados / Karibik20:00
2 TagCastries, St. Lucia / Karibik08:0018:00
3 TagRoseau, Dominica / Karibik08:0018:00
4 TagPoint-à-Pitre, Guadeloupe (Kleine Antillen) / Karibik08:0018:00
5 TagSt. John’s, Antigua / Karibik08:0018:00
6 TagErholung auf See
7 TagLa Romana, Dominikanische Republik / Karibik08:0020:00
8 TagErholung auf See
9 TagOranjestad, Aruba / Karibik08:0018:00
10 TagWillemstad, Curacao / Karibik06:0022:00
11 TagKralendijk, Bonaire / Karibik08:0018:00
12 TagErholung auf See
13 TagSt. George’s, Grenada / Karibik08:0018:00
14 TagKingstown, St. Vincent / Karibik08:0018:00
15 TagBridgetown, Barbados / Karibik07:00

Route: AIDAdiva – Karibische Inseln 2 

AIDAdiva Karibische Inseln 2 © AIDA Cruises AIDAdiva Karibische Inseln 2 © AIDA Cruises


Inklusivleistungen

  • Seereise
  • Hafengebühren
  • Vollpension an Bord
  • Alle Getränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Trinkgelder
  • Nutzung von attraktiven Wellnessangeboten
  • Nutzung eines vielseitigen Sportangebots
  • Besuch der Shows & Veranstaltungen an Bord
  • Kinderbetreuung im Kids Club
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Hin- und Rückflüge
  • Transfers
  • Hafen-Check-in (vorbehaltlich behördlicher Genehmigung und abhängig von der Tageszeit)
  • Bei einer eventuellen Verschiebung der Flugzeiten kümmert sich AIDA um Sie

Optional:

Das Schiff: Die AIDAdiva 

AIDAdiva / © AIDA Cruises AIDAdiva / © AIDA Cruises

 



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

AIDAdiva: Karibische Inseln 2 inkl. Flug ab

14 Tage Karibik Kreuzfahrt

Mehrere Termine zwischen November 2016 und März 2018

Bridgetown, Castries, Roseau, Pointe-a-Pitre, Antigua, La Romana, Oranjestad, Willemstad, Kralendijk, St. George's, Kingstown, Bridgetown

Inkl. Flug




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.