Schiffsunglücke

Kreuzfahrtschiff gesunken? Mann über Bord? Schiffkollision? Verbrechen an Bord?

An dieser Stelle findet ihr verschiedene Informationen zu Unfällen und Schiffsunglücken auf See und in Häfen. Das können Brände auf Schiffen sein, Havarien, Grundberührungen oder aber auch Verbrechen an Bord von Kreuzfahrtschiffen oder Mann über Bord Meldungen ebenso findet ihr hier Inhalte zu gesunkenen Kreuzfahrtschiffen in den letzten Jahrzehnten.

Ebenso wie an Land passieren auf Kreuzfahrtschiffen diverse Dinge die weder schön noch notwendig sind. Da Kreuzfahrtschiffe in weiten Teilen auch als eigene Dörfer und Städte durchgehen können, gibt es hier und da auch Unfälle, Brände, Verbrechen oder andere Notfälle die wir Euch hier aufzeigen. Hier findet ihr alle Schiffs-Unglücke auf einen Blick.

Die "Berlin", die "Copenhagen" und die "Kronprins Frederik" auf der Route Rostock-Gedser / Lars Sørensen/Scandlines
Scandlines Fähren

Bombendrohung bei Scandlines Fähren

Am gestrigen Mittwoch hatte Scandlines nach einer Bombendrohung den Fährverkehr nach Dänemark vorübergehend eingestellt Per Telefonanruf hat man Scandlines bedroht und einen Bombenanschlag auf einer

Weiterlesen »

Kreuzfahrt Ratgeber